Ich bin in der 8ten klasse und besuche eine realschule ich befürchte das ich sitzen bleibe aber weiss es nicht genau kann mir jemand helfen bitteee?wohne in bwb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

glaub eine 5 darf man sich in den Hauptfächern leisten, wenn der gesamtdurchschnitt nicht schlechter als 4,0 ist. Abgesehen davon ist ne 5 in Mathe nicht die Wucht. Da solltest du dich ernsthaft mit Nachhilfe beschäftigen. 9. Klasse zählt fürs Bewerben. damit legst du deinen Beruflichen Grundstein. Also nochmal rannklotzen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara585858
14.07.2017, 12:02

Habe aber wahrscheinlich 2 5er im Hauptfach bleieb ich trotzdem sitzen:(

0

Da befürchtest du richtig.

Du hast 2 Fünfer und das in Kernfächern. Und du hast keine Kernfächern mit denen du Ausgleichen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?