Ich bin in der 8. klasse und hab einen Fehler gemacht wie kann ich ihn ausbügeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich dein Geheimnis war, geht es doch die anderen gar nichts an. Dann brauchst du dir auch nicht selber ein schlechtes Gewissen machen. Benimm doch so wie immer und lass deren seltsames Verhalten einfach nicht auf dich wirken. Ignoriere es und wenn dich jemand anspricht dann sag ruhig frei heraus, dass es deine Angelegenheit ist, um die du dich selber kümmern wirst.

Sei nett und misch dich auch unter nette leute. Zeig deine gute seite. Backe doch mal einen kuchen für die klasse. Lad jemanden mal in die stadt, zum eis essen ein. Setze dich neben ein nettes mädchen. Fang doch als erstes ein gespräch mitein paar netten leuten. (vielleicht auch aus der anderen klasse, du kannst ja wechseln) Setz dich zu ihnen in der pause und unterhalte dich. Finde gemeinsame interessen. Die meisten mögen ja so themen wie videospiele oder facebook, beziehung und was weiß ich xD hoffe ich konnte helfen :) lgg

Was möchtest Du wissen?