Ich bin in der 8 Klasse oder 4 Gymnasium und grade mal 1.56 schlimm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist gerade erst in der 8. Klasse. Da wirst du so ca. 13 oder 14 sein. Wachsen tust du als Junge bis du 19 bist und auch danach kann es nochmal so um die 4-5 cm mehr geben. Schau dir deine Eltern an. Manchmal ist das ein ganz gutes Maß. Wenn beide klein sind, wirst du warscheinlich auch nicht riesig (Ausnahmen gibt es allerdings auch da). Also mach dich jetzt noch nicht verrückt. Meist sind die Mädchen in den ersten klassen größer als die Jungs und dann so ab der 10. klasse übberragt ihr sie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunandR
04.10.2010, 16:38

bin zwar ein Mädchen auch egal

0

ich bin in der 11. und gerade mal 3 cm größer. ja ich finds auch manchmal scheiße wenn man zu allen hoch gucken muss, aber man kann da auch positive sachen dran sehen, du kannst zum beispiel immer hochhackige schuhe tragen (wenn du das möchtest) meine freundin ist ca. 15cm größer als ich und sie will diese schuhe nicht tragen weil sie meint, sie sieht dann aus wie ne giraffe. wenn du dir sorgen machst wegen der entwicklung, sind die völlig unbegründet, schau dir doch mal deine eltern an, sind sie besonders groß?? also meine sind auch nicht umbedingt groß, genau so wie meine anderen verwandten.... Außerdem machst du vllt noch mal einen schuss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja . vlt. klingt es hart aber es ist so. VIELE frauen wollen einen freund (du bist doch n kerl xd?) der grösser ist als sie.. :D und ich bin 177cm und einen grösseren freund zu finden war schwer ;). aber es gibt auch frauen die da kein problem mit haben :D ... und kumpels und so haben da auch kein problem mit wens wirklich gute freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunandR
04.10.2010, 15:59

nein ein mädchen aber egal

0

DU bist zwar etwas klein aber nur weil die anderen größer sind ist das schlimm??Ich denke nicht,Dafür kannst du nix für.Irgentwann wird sich das wieder ausgleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in die 13. und bin auch 1.56m, was ist daran so schlimm? Viele sind gerade mal um die 1.60m groß oder auch deutlich kleiner, ist doch gerade als Mädchen gar kein Problem. Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch allgemein wächst bis zum Alter von 23/24 Jahren. also mal keine panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunandR
04.10.2010, 16:00

:)

0

ich bin auch klein und das ist eig total egal damit muss man klarkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht schlimm - Bill Gates ist auch nicht viel größer. Kommt immer drauf an was du aus deinem Leben machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem , du bist so , wie du bist und wem das nicht passt , der kann dich mal !!! So musst du das sehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wächst betsimmt noch also mach dir mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Charakter eines Menschen mißt man nicht an der Körpergröße eines Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin in der 8en und bin 1,87m^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSunshine
04.10.2010, 15:59

sei froh :D

0
Kommentar von SunandR
04.10.2010, 16:37

ich finds besser als 1,56 aber ich bin kein Junge also würds bei mir komisch aussehen obwohl große frauen auch voll hübsch sein können

0
Kommentar von SunandR
10.11.2010, 15:56

is das etwa schlimm????

0

Was möchtest Du wissen?