Ich bin in der 7. Klasse 12 Jahre und ich bin in ein Mädchen verliebt bin eher schüchtern und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll danke im vorraus ^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang einfach mal an mit ihr zu schreiben oder unterhalte dich in der Schule mit ihr! Ist sie denn in der selben Klasse? Zeit ihr das du sie magst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theevilfox
26.02.2016, 21:25

Frag sie einfach

0

Sag es ihr nicht sofort. Lächel sie manchmal an danach sprich sie an und irgendwann tauscht ihr Nummern aus. Lade sie irgendwann wenn ihr einen guten Draht zueinander habt zu einem Date ein und der Rest erledigt sich von selbst

(P.S: Mache dir nicht zu große Hoffnungen sonst wirst du daran zerbrechen wenn es nicht klappt😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundsahne777
26.02.2016, 19:40

Habe schon lange ihre nummer von jedem aus der klasse ^^

0

Frag sie erstmal ob ihr am Wochenende was zusammen machen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?