ich bin in der 6. Klasse und hab mich verliebt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hehe ich finde das ganz schön niedlich :) also was ich dir raten könnte, wäre sich einfach mal zu verabreden. Zeit mit einander zu verbringen. Zum Beispiel Eis essen gehen. Wenn du sie dann auch noch einlädst wird sie sich sicher freuen. Und wenn ihr euch dann öfters mal getroffen habt, dann kannst du ihr das ja mal sagen. Ich Empfehle dir aber Worte wie "Ich mag dich sehr gerne" oder "Du bedeutest mit sehr viel" anstatt "Ich Liebe dich", denn wir Mädchen nehmen solch tiefen Worte nicht so schnell ernst und fühlen uns verarscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich glaub sie hast mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess060101
04.01.2015, 13:53

das ist ja süß :) also wir Mädels möchten immer gerne von Jungs angesprochen werden. Am besten ohne andere Jungs, denn dann tut ihr immer alle so auf cool. Trau dich und frag, ob ihr euch trefft. Erst dann kannst du herausfinden, ob sie dich wirklich hasst. Wenn du nicht weißt was du zu ihr sagen sollst schreib mir einfach nochmal! :)

0

Was möchtest Du wissen?