ich bin in der 5 ssw,darf ich ruhig sex haben oder ist das gefährlich?

5 Antworten

was der mutter gefählt spürt das baby ,kommt auf deine lust an.nur in den lezten paar wochen solltet ihr nicht oder ein kondom da in den lezten wochen die ejakulation eine geburt auslösen KÖNNTE. ausserdem wird beim höhepunkt bei der frau die gebährmutter besser durchblutet löst aber keine wehen aus.

Natürlich darfst du,nur nicht unbedingt Extreme Stellungen wählen,ansonsten entspannt der Se...x gerade in der Schwangerschaft besonders,solange du keine Beschwerden hast (Blutungen oder schmerzen)geniesse es!

ICh bin in der 8 SSW, mein Freund hat gerade gegrillt, Holzkohle... hab ein wenig Rauch eingeatmet... War das schlimm?

Kohle Rauch gefährlich in der 8 SSW?

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

blutungen nach sex in ssw 32

Hay :))

In der SSW 32 hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und nach dem hatte ich Blutungen und dann bin ich ins KH und die haben gemeint das mit dem Kind alles ok ist und ich mir keine sorgen machen soll, und jetzt weis ich aber trotzdem nicht ob ich noch sex haben darf. Könnt ihr mir vielleicht Antworten geben ?

...zur Frage

Sex & Schwangerschaftswoche

Wenn man am 21.09.2017 Sex hatte in der wievielten Schwangerschaftswoche isst man dann??? Kann man sich auf den Schwangerschaftsrechner aus den Internet löschen?

Also wird die SSW immer gleich berechnet?

...zur Frage

Ich bin in der 8 Ssw,habt ihr in der Ss auch Noch Sex?

...zur Frage

Zyste in der ss gefährlich?

Hallo ich bin in der 5 SSW heute war ich beim FA und hat festgestellt Zyste 3,3 cm ist das gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?