ich bin in der 5 klasse vom gymy runter auf eine realschule bin dann wieder aufs gymy ich habs mit 1.0 geschaftt nehmen die mich in harvard ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir eigentlich klar, dass dir niemand abnehmen wird, dass du schon Abitur hast? Schon gleich gar nicht eins mit 1,0? Wenn ich mir deine beiden Fragen so ansehe, habe ich einen 12jährigen, gelangweilten Jungen vor Augen, der halt einfach schreibt. 

Wäre Harvard wirklich dein Traum, seit du 14 bist, dann hättest du dich schon längst informiert und alles. Wenn du dieses Jahr Abi bekommen hast, warum machst du dir erst jetzt Gedanken um eine Uni (an die du vermutlich nie im Leben kommen wirst)?

Klar glauben wir dir, dass du perfektes Abi hast, die Uni locker bezahlen kannst und dank Englandaufenthalt exzellentes Englisch beherrscht. Da versteht sich von selbst, dass du auch noch ehrenamtlich im Altersheim tätig bist.

Gute Nacht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcotigrx
01.09.2016, 23:47

okay ich hab mein abi noch nicht aber ich hab einen schnitt von 1.im zeugniss ich werde bald abitur machen sehe ich so aus als ob mir langweilig ist wenn ich mich ueber was informiere dann weiss ich alles uber die sache. (harvard)

0

Wenn du ordentlich zahlst dann darfst du dort studieren.
Um "gratis" zu studieren bräuchtest du ein Stipendium und das bekommen nur die wenigsten, selbst wenn du 1,0 hast... Aber es ist schon möglich, da deine Note sehr sehr gut ist (sie ist perfekt um genau zu sein). An deiner Stelle wäre ich aber auch froh, wenn ich ein Stipendium an einer Uni in Deutschland oder Österreich oder Schweiz bekommen würde, selbst die sind schwer zu bekommen

Kommentar von Marcotigrx
02.09.2016, 00:19

danke endlich mal was nuetzliches ich hab das geld dafuer ich brauch kein stipendium

0

mein englisch ist perfekt

Kommentar von BlackApache
02.09.2016, 08:45

Sagt wer? Deine Note, du selbst oder eine zertifizierte Prüfung, die dir muttersprachliches Niveau bescheinigt,?

1

Was möchtest Du wissen?