Ich bin in der 4. Chemotherapie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast schon so viel geschafft! Komm halte durch und mach auch noch die zwei! Ich schicke dir gute Gedanken, und wünsche dir von Herzen, daß du wieder ganz gesund werden kannst! Du bist stärker, als du denkst! Ich umarme dich!

Das würde ich dir nicht empfehlen. Zieh es durch, dann hast du deine Ruhe und gehe nicht das Risiko ein in einem Monat wieder 6 Sitzungen machen zu müssen. Gute Besserung =)

brech auf keinen fall ab !!! zieh das durch !!! lass dir doch nicht einfach so dein gesundes leben nehmen !!! kämpf!!!

also ich würd immer auf die ärzte hören... es sei denn dir wurde gesagt das es keine heilung für dich gibt...

weiß ich nich aber ich wünsche dir viel glück.

zieh es lieber durch, du hast schon mehr als die Hälfte geschafft!

Was möchtest Du wissen?