Ich bin in der 12. Klasse Gymnasium (G8, Bayern). Da ich jetzt 6 Mal unterpunktet habe, muss ich zu einem offiziellen Gespräch. Wer muss da alles hin (bin 19)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst niemanden mitnehmen. Du bist erwachsen. Es kann natürlich sein, dass die entsprechenden Fachlehrer kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
25.01.2016, 22:12

Hab keine Ahnung. Mir wurde nur das gesagt. bekommen meine Eltern dann Post? 2 von den Unterpunktungen waren W-Seminar. Hoffe dass ich nicht mehr als 2 habe

0

Da du volljährig bist, nur du und natürlich auch dein Lehrer sowie möglicherweise die Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika96
25.01.2016, 22:12

Lehrer ist gut. Wenn man alle die ich hab zusammenzählt

0

Was möchtest Du wissen?