Ich bin in der 10. Klasse sprich EF auf dem Gymnasium. Ich habe eine 5 in Physik und eine 5 in Mathe die ich beide ausgleichen kann muss ich in die Nachprüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die du lesen möchtest... frag deine Lehrer. Hier wird dir niemand korrekt antworten können, solange er/sie nicht auf deiner Schule ist und eine ganz genaue Ahnung hat. Die Regelungen sind von Schulform zu Schulform und Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Kommunikation mit den Lehrern ist da einfach der beste Weg zu einer Antwort und einer Lösung! :)

Ich drück dir die Daumen! LG, Zarra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adem99g 17.06.2016, 22:45

Ok danke :). Meine Lehrer sind sehr abweisend und haben genau dann nicht Zeit wenn man mit denen darüber reden möchte ich warte seit 2 Wochen auf einen Termin :/.

0
zarra 17.06.2016, 22:48
@Adem99g

Ohje das tut mir leid. Lehrer machen aber gerne einen auf "busy" bleib dran und zeige dich mit einer starken Präsenz (nicht frech werden sondern einfach aufrecht stehen und kräftig sprechen) so stehen deine Chancen auf Aufmerksamkeit besser..

0

Eigentlich nee.

Nur wenn nicht ausgleichen oder 6 mein ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adem99g 17.06.2016, 22:46

Das wäre super

0
Miwalo 17.06.2016, 22:47

Bin mir eigentlich sicher.

0
Miwalo 17.06.2016, 23:07

jetzt hab ich wieder was anderes dazu gefunden... ich rate dir mit beiden Lehrern zu sprechen ob es nicht noch eine 4 werden könnte, du hast Angst sitzen zu bleiben z.b. anrufen oder nach der Stunde wenn sich nur einer erweichen lässt bist du auf der sicheren Seite.

0

Was möchtest Du wissen?