Ich bin in den Sohn meines Schulleiters verliebt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verhältst sich im Unterricht deines Schulleiters wie immer.
Die Tatsache, dass du dich ein bisschen in seinen Sohn "verguckt" hast, sollte keinen Einfluss auf den Unterricht haben.

OK Du hast dich in den Sohn des Schulleiters verliebt aber ich kann an keiner Stelle entnehmen. Wie es in dieser Hinsicht eigentlich um den besagten Sohn des Schulleiters bestellt ist sprich ob der Sohn des Schulleiters überhaupt deine Gefühle erwidert. Sei es aber wie es sei, dein Schulleiter ist von dieser Geschichte derzeit ohnehin nicht betroffen und somit gibt es auch für dich keinerlei Handlungsbedarf, höchstens prophylaktisch sozusagen falls Du davon träumst eines Tages den Schulleiter als Schwiegervater zu bekommen, wäre es angesagt dich im Unterricht um die bestmöglichen Noten zu bemühen.^^


Ollla Cheri,weiß das der Sohn von dem Schulleiter?

Du hast das nicht auf dem Stirn geschrieben,dass du dich verliebt hast-der Papa mekt garnichs davon.

Was möchtest Du wissen?