Ich bin in den freund meiner freundin verliebt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau war die Frage? Ob du in Klaus verliebt bist? Ja, du bist ihn in verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J14142003
09.07.2017, 21:14

Nein was soll ichvtun😢😢😢

0

frag mal nach einem dreier, Spaß bei seite

Vermutlich haben sie gesagt, dass es ok ist, weil sie wissen, dass nichts zwischen dir und Klaus passieren wird, weil Klaus vermutlich schon über dich hinweg ist. Es ist zwar ziemlich bitter, aber in diesem Fall solltest du doch selbstlos sein udn deiner Freundin und Klaus ihr gemeinsames Glück gönnen. Es wird vermutlich dauern, bis du über ihn hinweg bist, schließlich hattest du schon mal was mit ihm und er ist dein Nachbar, also siehst du ihn sowieso sehr oft. Wenn du es schaffst, dich mit neuen Hobbies oder Projekten zu befassen und dadurch etwas Abstand von Klaus hast, dann fällt es dir nach einer Zeit leichter, die beiden zusammen zu sehen. Du solltest dich auch mehr unter anderen leuten mischen und auch mehr mit anderen Freunden machen, um Ablenkung zu haben. Du kannst aber trotzdem mal versuchen zu fragen, ob Franzi Rücksicht auf dich nimmt, und Klaus weniger in deiner Gegenwart küsst, einfahc damit du besser darüber hinweg kommen kannst und nicht immer wieder mit diesem emotionalen Aspekt konfrontiert wirst, denn so laneg, dass der Fall ist, wird sich dein gefühl für Klaus noch viel länger halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch 2 Monate können eine Phase sein. Was du jetzt tun sollst kann hier keiner wissen. Achte möglichst darauf, niemanden zu belügen/verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es ist keine Phase sondern seit 2 Monaten " hahah du bist denke ich noch recht Jung denn dann sagt man immer "es ist keine Phase" aber eigentlich kann man das erst nach 1 bis 2 Jahren behaupten das irgendwas keine Phase ist... dieser Klaus scheint echt sche**e zu sein also deine Freundin wird schon merken was sie davon hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?