Ich bin in den Bruder von meiner aller besten Freundin verliebt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird einen sehr schlechten Einfluss auf dich haben und dich höchstwahrscheinlich auf die schiefe Bahn leiten. So einer ist nichts für dich. Ich kann mir vorstellen, dass zu dir eher Romantiker passen :-) Muss aber nicht heißen, dass die total langweilig sind!

Vergiss diesen Jungen. Auch aus dem Grunde, dass dir deine Freundin wichtig ist. Setze deine Zukunft und deine Freundschaft nicht aufs Spiel.

Ich weiß, die freundschaft ist mir wichtiger, ich habs mir schon überlegt.. Aber Romantiker sind echt nichts für mich, also ich habs schon versucht und das ist ziemlich schlecht gelaufen:D

0

was willste denn mit dem typen ??? such dir lieber einen in deinem alter.alleine schon wegen diesen ganzen negativen punkten die du aufzählst.kümmer dich lieber um die schule und spiel mit deinen freunden .13 jahre bist du.

Ja schön, das ist so einfach gesagt, aber ich habe mich in ihn verliebt, ich weiß auch nicht wieso und warum oder was weiß ich, ich weiß einfach nur das ich etwas für ihn fühle, das mehr als nur Freundschaft ist. Das konnte ich mir ja auch nicht aussuchen, natürlich ist es besser, wenn ich es nicht wäre, aber es ist einfach so.

0

Was möchtest Du wissen?