Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt...Ich kann ihr vielleicht dass Herz brechen, aber wenn ich es ihr nicht sage, bricht mein Herz...was tun?

6 Antworten

Guten Tag,

es ist der Bruder Deiner besten Freundin, nicht ihr Freund. Somit kannst Du ihr nicht das Herz brechen. Möglichkeit besteht doch, dass Freundin darüber auch erfreut sein könnte.

Solange Du aber keine Worte findest, wird sich Dein Problem kaum lösen.

Manchmal muss man über den eigenen Schatten springen um Lösung zu finden.

Trau Dich.....

Dankeschön an alle nochmal! Ihr habt mir viel mut gemacht, und ich werde es ihr sagen, danke

1

Warum bitte schön. soll ihrdas Hert brechen. Es ist doch ihr Bruder und nicht ihr Freund oder Liebhaber.

Wenn sie deine Freundin ist, sollte sie doch froh sein, wenn ihr euch zusammenraufen könntet.

Das hat doch auch nichts mit Zwillingsbruder zu tun.

Darum rede mit ihr darüber.

Wenn er jedoch keine Beziehung mit dir will, mußt du das akzeptieren.

Warum würde es ihr das Herz brechen?

Wenn du nicht unglücklich werden willst würde ich es ihr sagen. Vllt findet sie das ja auch schön

Sie nimmt ihren Bruder so in Schutz, und guckt genau mit wem, was sie macht, etc...Meine andere Freundin hat sie so schonmal geprangt, und sie ist ausgerastet...Selbst den prank verzeiht sie ihr nicht mehr so ganz...

0

Verliebt in meinen eigenen zwillingsbruder?

Hallo zusammen, Ich,weiblich 15, muss eine unangenehme und eigentlich unnatürliche frage stellen. Mein zwillingsbruder und ich sind schon immer unzertrennlich gewesen, hatten also immer ein gutes, normales geschwisterliches Verhältnis. Doch seit ca 5 monaten glaube ich etwas mehr für ihn zu empfinden, also dass er für mich mehr als nur ein bruder ist. Das merke ich daran, wie ich ihn immer anschauen muss, wie oft ich an ihn denke, von ihm träume,ihn berühren will usw... Ich bin mir eigentlich auch sicher das es keine phase ist,da es schon mehrere Monate anhält. Wenn er irgendwann mal eine freundin hat, würde mir das denk ich das herz zerreißen. Ist es möglich das man sich in den eigenen Bruder verliebt? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Ich bin Verliebt in den Bruder meiner Besten Freundin

Hey mein problem ist das ich in den Bruder von meiner besten Freundin verliebt bin und er auch in mich aber meine Freundin hat was dagegen und ich will sie auch nicht verliren was soll ich tun ???

...zur Frage

Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt was soll ich tun?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

meine freundin betrügt mich-ich weiß es-was soll ich tun?

meine freundin jessica betrügt mich mit meinem bruder (zwillingsbruder!!!!) was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?