Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt...Ich kann ihr vielleicht dass Herz brechen, aber wenn ich es ihr nicht sage, bricht mein Herz...was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag,

es ist der Bruder Deiner besten Freundin, nicht ihr Freund. Somit kannst Du ihr nicht das Herz brechen. Möglichkeit besteht doch, dass Freundin darüber auch erfreut sein könnte.

Solange Du aber keine Worte findest, wird sich Dein Problem kaum lösen.

Manchmal muss man über den eigenen Schatten springen um Lösung zu finden.

Trau Dich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooliehase
28.05.2016, 16:32

Dankeschön an alle nochmal! Ihr habt mir viel mut gemacht, und ich werde es ihr sagen, danke

1

Warum würde es ihr das Herz brechen?

Wenn du nicht unglücklich werden willst würde ich es ihr sagen. Vllt findet sie das ja auch schön

Kommentar von Cooliehase
28.05.2016, 16:24

Sie nimmt ihren Bruder so in Schutz, und guckt genau mit wem, was sie macht, etc...Meine andere Freundin hat sie so schonmal geprangt, und sie ist ausgerastet...Selbst den prank verzeiht sie ihr nicht mehr so ganz...

0

Warum bitte schön. soll ihrdas Hert brechen. Es ist doch ihr Bruder und nicht ihr Freund oder Liebhaber.

Wenn sie deine Freundin ist, sollte sie doch froh sein, wenn ihr euch zusammenraufen könntet.

Das hat doch auch nichts mit Zwillingsbruder zu tun.

Darum rede mit ihr darüber.

Wenn er jedoch keine Beziehung mit dir will, mußt du das akzeptieren.

Öhm, wo liegt dasProblem ?  Evtl. findet sie es auch total süß, dass ihr Bruder ein so fabelhaftes Exemplar wie dich abbekommt statt irgendeiner Tusse ?

Ich denke nicht das das so schlimm ist wenn sie es weiß.. ich kenne einen "Fall" der genau so ist. Ein Junge ist mit der besten Freundin seiner Zwillingsschwester zusammen. Wo liegt das Problem??

Wieso würdest du ihr dann das Herz brechen, wenn du es ihr sagst?

Was möchtest Du wissen?