Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt was soll ich tun?

8 Antworten

Das ist natürlich schon eine schwierige Situation, weil deine Freundin eiersüchtig werden könnte, wenn du mehr mit ihm machst als mit ihr. Ich würde es erst sagen, wenn ich wüsste dass meine Gefühle erwiedert werden sonst ist ja alles umsonst

es gibt so viele menschen die immer angst haben vor gefuehlen und somit oftmals eine falsche oder unnoetige moral an den tag legen und dadurch darunter auch leiden oder zumindest sich von tollen erfahrungen abschneiden...doch liebe ist das einzige auf der welt was verschwendet werden kann ohne das es weniger wird---und somit kann ich dir nur raten zu deiner warheit zu stehen sofern du dir sicher bist das es liebe und nicht nur lust ist die dich treibt...und beste freundinen sollten auch wenn es um familie geht immer den weg des miteinander spraechens nutzen um die besonderheit ihrer freundschaft zu erhalten...trau dich...

Bagger ihn an. Oder brauchst Du die Genehmigung Deiner Freundin?

Ich bin Verliebt in den Bruder meiner Besten Freundin

Hey mein problem ist das ich in den Bruder von meiner besten Freundin verliebt bin und er auch in mich aber meine Freundin hat was dagegen und ich will sie auch nicht verliren was soll ich tun ???

...zur Frage

In den Bruder des Freundes verliebt

Eine Freundin von mir hat sich in den Bruder ihres Freundes verliebt? Habt ihr eine Idee, was sie tun kann ? Bitte schnelle Antwort

...zur Frage

In großen Bruder der besten freundin verliebt, was tun?

Aaalso es ist so das ich (12,bald 13) in den großen Bruder meiner besten freundin verliebt bin. Er ist 14 und eigentlich auch mein bester freund. Wir sind nachbarn und machen deshalb relativ viel zusammen. Aber ich weiß das sich die beiden oft streiten und deshalb habe ich angst dass meine beste freundin dann sauer auf mich ist, und denkt dass ich sie nicht mag. Könnte sein dass er mich auch liebt bin mir aber nicht sicher, also was soll ich tun????? Danke im Vorraus, surfergirl14

...zur Frage

Erfahrungen verliebt in den Bruder der besten Freundin, bzw beste Freundin der Schwester kann diese Beziehung funktionieren?

...zur Frage

Meine Freundin hat keine Zeit für mich(was soll ich tun)?

Hey meine Freundin und ich sind seid fast 4 Monaten zusammen haben uns bisher Nur 3 mal gesehen wir haben un schon geküst und auch gekuschelt ich habe sie dieses jahr noch nit gesehn sie sagt die sei krank und anfällig für krankheiteb wegen ihrem imunsystem kligt schlimm hab ich ihr auch geglaubt aber ich bin einwenig skeptisch denn sie geht öfterzum pferd zu einem faschings umzug aber wenn ich sie frage ob wir uns sehen können sagt sie das sie zu krank sei ich will jetzt nicht arrogant klingen aber wie sieht ihr das ? Erzählt bitte eure meinung dazu.?

...zur Frage

IN BRUDER DER BESTEN FREUNDIN VERLIEBT Ich bin 14J. alt und in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist 16. Soll ich es ihr/ihm/ oder beiden sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?