Ich bin in dem Freund einer sehr guten Freundin verliebt und er liebt mich auch was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Finger weg lassen? 1. spannt man der Freundin nicht den Freund aus. 2. willst du wirklich so einen Kerl der sich nicht entscheiden kann? Der wenn ihr vielleicht zusammen kommt, dann doch wieder die will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaamariaaa
09.04.2016, 09:56

Das ust kein richtiges ausspannen weil sie ihn garnicht mehr liebt sondern nunur einen freund habEn will und ich liebe ihn echt sehr 

0
Kommentar von Vanell1
09.04.2016, 09:56

Wieso bleibt er dann bei ihr?

0
Kommentar von Vanell1
09.04.2016, 09:58

Ich würde ihn nicht mal mehr wollen, aus dem Grund das er deine Freundin flachlegt nachdem ihr Schluss gemacht habt. Und über eure Freundschaft würde ich mir auch ernsthaft Gedanken machen, ne Freundin die den ex der Freundin v*gelt.

0

Gute Freundinnen streiten sich nicht wegen einen jungen. Beide sollten auf ihn sch# wenn die Freundschaft wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg!
Wenn er in dich verliebt ist warum ist er dann noch mit deiner Freundin zusammen?!
Er scheint nicht ehrlich und zuverlässig zu sein.
Glaubst du wenn ihr zusammen seid ist es dann anders?
In wen verliebt er sich wenn ihr zusammen seid? Wie lange wird er dir dann etwas vormachen und trotzdem mit dir zusammen sein?
Dazu kommt niemals an den Freund oder Ex Freund deiner Freundin niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?