Ich bin in andre von apecrime verliebt bin aber erst 12 findet ihr es ok wen eine 12 jährige in einen 23 jährigen verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also mir wäre das zu viel Altersunterschied. Aber wenn du in den bist,ist doch ok also ich finde das die Frage unnötig ist weil,du bist ja nur verliebt und das ist ja kein Verbrechen. Aber du musst selbst wissen ob das Ok ist und ich will jetzt nicht lügen oder so aber das klappt niemals weil soweit ich weiß wenn ein/e Minderjährige/r mit einem über 18Jahre alt zusammen ist, dann macht der jenige über 18 sich strafbar.

Wenn es dir Spaß bereitet, so kannst Du auch in einen 80 jährigen Opa verliebt sein und was diesen 23 jährigen Andre von Apecrime betrifft, nun der wird mit absoluter Sicherheit selbst wenn er dich kennen würde nicht die Bohne mit dir zu tun haben wollen. Ergo, in wen Du letztendlich verliebt bist, das ist nicht so das Problem, dieses beginnt allerdings logischerweise dann wenn Du sozusagen fliegen möchtest es aber nicht kannst. Anders ausgedrückt, wenn Du meinst dich in jemanden zu verlieben bei dem Du ohnehin Null Chancen hast, dann musst Du auch selbst damit fertig werden.

Ich war mit 12 auch in berühmte Menschen aus dem TV verliebt. Logischerweise einseitig und unbekannterweise. Meine Schwärme waren auch viel älter. ZB war ich in Adam aus der Serie Bonanza verknallt. Der hätte sicher mein Vater sein können aber ich fand den total cool und ur fesch.

Also kurz: Verliebt sein darf man immer!

Schon mal im voraus, es wird niemals klappen. Selbst wenn du ihn mal siehst, wird er ein Foto mit dir machen usw. Aber ich glaube kaum, dass er sich in eine 12 jährige verliebt... sorry...

Nein das ist nicht ok. Du bist noch ein kind. Nicht mal ein teenager und er ist erwachsen also nein.

Wird sowieso nicht funktionieren

Was möchtest Du wissen?