Ich bin in 8 Mädchen verliebt, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das ist denke ich nicht normal..gerade weil du sie nur "liebst" weil du sie hübsch findest! XD   Hört sich ziemlich oberflächlich an.. Liebe hat bekanntlich auch was mit dem Charakter der anderen Person zu tun den man dann schätzt und in den man sich Eigtl verlieben sollte. Da die Mädels dir ja zumindest schon mal gefallen würd ich sagen um rauszufinden ob du davon wirklich eine liebst: lerne sie besser kennen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht normal. Kennst Du Sie denn alle ? Oder findest Du nur ihr Aussehen schön ? Bei letzterem bist Du oberflächlich.  Der Charakter, das Wesen, das ist das Hauptkriterium. Schönheit vergeht, aber der Charakter, der bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 17:47

Egal. Mir geht's nur um Schönheit
Charakter interessiert mich nicht

0
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 17:52

Egal, mich juckt das nicht

0

Ich denke nicht, dass man das Liebe nennen kann, sondern eher schwärmerein und dass du 8 Mädchen halt sehr hübsch oder süß findest ist doch eigentlich ganz normal, man fixiert sich eben nicht gleich immer auf eine Person, trotzdem hat das meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einen Scheich an. :) Ja, es ist ganz normal. Wenn es jedoch ins Detail geht, könnte die "Stutenbissigkeit" ein Problem auftun. Jedoch nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal, und das ist dann wohl kein verliebt sein sondern eher schwärmen. Da gibts einen "kleinen" Unterschied mein Freundchen. 

PS: Dürfte ich vielleicht wissen, wie alt du bist? 

LG Philip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 17:45

16

0

Dann kann es nur schwer Liebe sein. Ich nehme mal an, dass du eher in 8 Mädchen verknallt bist. 

Kleine Kritik: Du scheinst mir ziemlich oberflächlich zu sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 17:44

Bin ich auch :D

0

bist du nicht, du stehst vielleicht auf sie aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Quatsch.Du weißt nicht wirklich, was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 17:45

Doch

0
Kommentar von Googlefanx
19.06.2017, 17:47

Na gut,dann weißt du es eben,aber fühlst keine Liebe...sind nur Schwärmereien.

0

Was möchtest Du wissen?