Ich bin in 2 mädchen verliebt, doch es giebt da ein paar Probleme! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal solltest du dir klarmachen in welche von den beiden du verliebt bist, da es ja keinen Sinn macht mir einer zusammenzukommen wenn du eine andere liebst.

Bei der vergbenen kannst du nur darauf warten das sie irgendwann vielleicht mal Schluss macht.

Bei der anderen ist das rein gesetzlich kein Problem. Wem es nicht deine Schwester ist, ist das völlig egal.

Hör auf dein Herz das ist in der Liebe oft das einzige was du tun kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolfe
07.08.2016, 11:07

Ich werde mich jetzt hinsetzten und genau überlegen was ich jetzt machen werde, welche mir mehr bedeutet :)

0

Also ich hab den Eindruck, du magst die vergebene mehr. Du solltest wissen, wen du wirklich magst, bevor du weiter handelst. (Achja, das mit deiner Verwadnten wäre kein Problem, sie ist ja nicht deine Schwester)

Da sie aber vergeben ist würde ich sie und ihren Freund in Ruhe lassen. Du kannst nur hoffen, dass sie sich trennen. Aber im ernst, das lohnt sich nicht! vergiss sie lieber und irgendwann lernst du ein anderes Mädchen kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie vergeben ist hast du wohl keine Chance bei ihr. Ich würde es mal bei der anderen versuchen und Kontakt mit ihr herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolfe
07.08.2016, 11:01

also ich habe mit beiden sehr guten kontakt ich habe beide in den letzten tagen sehr oft gesehen und mit ihnen geredet

0

Such dir ´ne andere. Die mit Freund scheint es dir mehr angetan zu haben, als deine Verwandte. Nun hat die aber ´n Freund und damit hast du da wohl weniger Chancen. Deine Verwandte wäre dann eher ein Lückenbüßer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass von beiden die Finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir vier andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?