Ich bin in 2 Mädchen verliebt aber kann mich nicht für eins entscheiden was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke nach ... Welche hast du zuerst geliebt ? Und dann nimm "die andere " weil hättest du die erste erlich geliebt wäre die zweite nie da gewesen .... Noch viel Glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich wohl für zweite entscheiden . ( wobei ich mir selbst nicht vorstellen kann das ich mich in 2 gleichzeitig verlieben würde )

Aber sobald ich bei 2er Person von liebe sprechen würde können die Gefühle für erstere Garnicht so stark sein ; ) sonst wäre es nie soweit gekommen .

Zumindest aus meiner Sicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es MayaXkXl schon gesagt hat. Wenn du die erste wirklich "geliebt" hättest, würdest du nur sie toll finden. Also...aber letztendlich musst du einfach auf dein Bauchgefühl hören😉

LG MinnieMaus4000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?