Ich bin in 2 Jungs verliebt,welcher ist der richtige,beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde A erstmal versuchen besser kennen zu lernen. Vielleicht erübrigt sich das dann schon von selbst. Ansonsten gibt es noch etwas was mir mal gesagt wurde und auch schon oft geholfen hat: wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf eine Münze. Wenn sie in der Luft ist weißt du schon welche Seite du dir wünschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:36

Oha wenn du sprichst kommt Hoffnung.Es ist toll mit dir zu sprechen *-* Ich habe mich für A entschieden,aber ich weiß nicht ob er es auch für mich getan hat :/♡ Wie kann ich mit ihn auf mich aufmerksam machen,ich will nicht unbedingt mit ihm zusammen sein,einfach nur gute Freunde reicht auch vollkommen :) Er wohnt in der Nähe und auf dem Weg nachhause sehe ich ihn manchmal mit einem Mädchen auf der Bank,das macht mich voll deprimiert :|

0
Kommentar von Baumschmuser1
27.10.2015, 20:42

Hm...sprech ihn doch einfach mal an wenn du ihn alleine antriffst :) oder wenn du dich nicht traust auf Facebook oder wo auch immer anschreiben. Was anderes fällt mir auf die schnelle aber grad auch nicht ein 😁

0
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:53

Ich treffe ihn nur zufällig alleine wenn ich ihn in der Stadt sehe.Und dann mal kurz Hallo während wir weiter gehen.Meistens nichtmal Blickkontakt.Ih traue mich nicht in anzushauen und bei ihm weiß ich nicht warum. :/ Und keine Angst,kein Zeitdruck oderso :D Ohman es macht mich voll glücklich mit dir zu sprechen :)

0

Ich verstehe dich ich hab das gleiche Problem und wenn du schon sagst, dass du A willst dann probier mit ihm mehr Kontakt zu habe.
Ich weiß ist nicht so einfach wie es klingt aber wenn das nicht geht lächle ihn mal in den Pausen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:39

Wir gehen nicht in die selbe Schule.Er geht auf die Mittelschule und ich aufs Gymnasium :) Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam mahen sodass wir erstmal nur gute Freunde sind?:)

0
Kommentar von Jasi2530
27.10.2015, 21:02

weiß ich leider auch nicht sorry

0

A ist zu alt für Dich. Ich bin 15 und ich würde jz nicht mit ner 13 jährigen was anfangen. Der meint es Gut und redet aus freundlichkeit mit dir will aber (wahrscheinlich) nichts von dir. Versuch dein Glück lieber bei B den kennst Du ja ausserdem auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:56

Ich bin so eine die nicht mit 10Jungs etwas haben will.Das ist mein erster Freund und das tollste wäre wenn es mein letzter ist.Es ist auch seine erste Freundin :)

0

Hättest du den ersten richtig geliebt wäre nie ein zweiter in dein leben gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich lass dir dafür Zeit und achte erstmal auf die Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:29

Ja auf die Schule achte ich,bin einer der einzigen,ich glaube das ist ein Pluspunkt :)

0
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:42

Er geht auf die Mittelschule und ich aufs Gymnasium,jetzt ist das noch vielen "Kindern" bzw. Jungendlichen noch egal,aber später werden sie es bereuen :) Meine Eltern sind auch eher strenge,vorallem weil sie mich immer mit meinem Bruder vergleichen.Meine Schwester ist schon lange weg. :) Aber das ist eine andere Geschichte :D

0

Du bist erst 13... Lass dir zeit mit der liebe, die rennt die nicht weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt zeit kommt rat.

das vertauen zu einem oder zum anderen wird mehr wachsen als zum anderen dann weist du was sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 20:46

B kann ich vertrauen,aber ich kann ihm doch nicht anvertrauen das ich in ihn verliebt bin und ihm sagen das er es ihm nicht weitersagen soll?! :D♡ Und das ich auf A stehe auch nicht,sonst verliert er vielleicht das bisschen existierende Interesse :/ Es ist kompliziert weil ich A wirklich sehr liebe,aber überhaupt kein Kontakt habe :/ Und bei B könnte es sein,dass ich mir alles nur vor mache weil er der einzige Junge ist mit dem ich spreche.

0
Kommentar von LindaKlinger
27.10.2015, 21:47

Aber wem soll ich vertrauen?Also ihm werde ich das nicht anvertrauen.Meiner besten Freundin wollte ich es sagen aber sie hat letztens gesagt:Kennst du den einen da,der ist voll das Opfer unsowas.Sie mag ihn überhaupt nicht. Ausserdem haben wir gerade bisschen Zoff :/ Meine normalen Freunde kann man nichts anvertrauen die erzählen alles weiter.

0

Was möchtest Du wissen?