ich bin in 2 jungs verliebt, die beste freunde sind

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hä Problem? wer spricht von Problemen, das sind Herausforderungen!!!!

sei spontan und wortgewandt. warte nicht zu lange, sonst wirst du verklemmt oder gehemmt und das hat Folgen für die Zukunft.

geh hin, und frag, ob sie homo sind? mal schauen, wie sie reagieren. falls sie nicht reagieren, kannst du ja unverblümt nachschieben, dass sie ja das Gegenteil beweisen müssten........ bleib aber cool, man kann ja miteinander ins Kino, dann ergibt sich immer mehr, oder bist du ein Feigling und wagst nicht mal etwas zu provozieren. Das Leben ist ein Spiel. Gewinne es.

Wenn du den ersten lieben würdest gäbe es den zweiten nicht...

Du musst dich entscheiden, was nicht gehen sollte ist dass eine freundschaft kaputt geht

Was möchtest Du wissen?