Ich bin immer verzweifelter im Thema Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich glaube er wird seine Meinung zu dir nicht ändern aber du solltest ihn wirklich fragen ob er mit dir zusammen sein will. Frag ihn einfach, weil wenn du weißt das er zur Zeit so für dich empfindet dann sagt er nicht nein. Und jeder ist ein bisschen eifersüchtig aber nur weil die beiden Klassensprecher sind bedeutet das gar nichts. Mach dir keine sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal, dass er mit anderen Mädchen zu tun hat, ob du die nun magst oder nicht. Wenn er dich liebt und du ihn, dann hab Vertrauen. Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann frag ihn doch einfach?

Natürlich kann er seine Meinung ändern, aber so viel Vertrauen musst du eben haben. Das gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich liebt, gib ihm ein Küsschen, wenn sie es sieht

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen was du am besten machst. Du könntest mit ihm ins Kino und ihn da fragen ob ihr zusammen seien könnt. Wenn ihr zusammen seit verfliegt vielleicht auch das neidisch sein.

Und wegen dem Ritzen rede am besten mit deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahhaha eine Kinderkakke ist das, einfach adhs das du dich ritzt und er es weiß bzw das du wolltest, er wird bald anders über dich denken, und zwar das du 12 jähriges kind adhs hast und seine Aufmerksamkeit willst und was weiß ich was, und wooooow ein Junge hat Kontakt zu einem Mädchen ohhh nein hilfe, als ob er was mit der anfängt der ist 13 HAHAH als ich 12 war hab ich noch im Hof gespielt und mir keine Gedanken gemacht über liebe... HAHAHAH Lächerlich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja.. du bist 12. keine Ahnung was man einer 12-jährigen zum Thema Liebe raten kann.
Sei doch erst mal 12. Probleme in der Liebe kriegst du noch früh genug ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?