Ich bin immer unfassbar müde

5 Antworten

Kauf Dir Baldrian (gibt verschedene Versionen) im Drogeriemarkt (Rossmann, DM z.b) und nimm diese vor schlafengehen ein. Sie brihigen Dich und Du kannst besser schlafen.

Ich würde den Arzt wechseln, Mediziner, die nicht zuhören, sind mir ein Greuel.

Ich würde dir ein Ritual empfehlen bevor du zu Bett gehst. Das kannst du jeden Abend dann wiederholen. Zum Beispiel ein Glas Milch oder so :D

ich höre jeden abend die drei ???. zàhlt das als ritual?

0

Wenn dich das Müde macht :D

0

Müde nach langem schlaf?

Ich schlafe unter der Woche manchmal um 20.30 oder 21 Uhr ein und wache um 6.00 Uhr auf für die Arbeit. Aber bin trotzdem nach dem aufwachen so müde das ich gern noch weiter liegen würde. Woran liegt das ?

...zur Frage

Müdigkeit nach Grippe?

Hallo an alle,

Ich hatte vor 2 tagen noch eine Grippe und sie ist jetzt weg. Ich hab aber seit gestern jetzt Müdigkeit und schlafe auch sogar ein. Gestern bin ich von einem Arzt Termin zurück gekommen und ich bin dann später eingeschlafen von 10.00 bis 15.00.... Dann war ich aber immer noch müde aber bin nicht eingeschlafen sondern bin einfach im Bett geblieben da ich so langeweilig drauf war. Heute wieder die gleiche Situation und ich weiß nicht wieso. Das macht mir sorgen. Sogar meine Mutter hat mich schon gefragt wieso ich so viel schlafe.

...zur Frage

Wieso bin ich so müde obwohl ich so viel schlafe?

...zur Frage

kann nie einschlafen wenn ich woanders schlafe:/

Hallo Ich kann nie einschlafen qenn ich zb. Bei freunden schlafe und ich bin dann eig immer voll müde und denke mir immer so: wenn ich zu hause wäre würde ich schon lange schlafen. Wenn ich dann eingeschlafen bin schlafe ich trotzdem immer längst nicht so fest wie zu hause und wache da dann immer auf. Wieso ist das so und was kann ich machen das ich auch woanders gut und schnell schlafen kann? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wieso hat mein pc ständig 30fps?

Guten Tag

Ich habe mir neulich einen Acer Predator G6 geholt. Wenn ich Minecraft spiele habe ich konstant immer 30fps und nie darunter und darüber wie kann ich das einstellen? Der Pc hat Ähnlichkeiten MIT DER Höllenmaschine 8 . Bitte um Antwort

MFG Ralfilol

...zur Frage

Wieso träumen viele von demonen?

Wieso träumen so viele Menschen von demonen und sowas. Ich höre das oft. Ich habe das aber nicht. Aber ich bete auch jeden abend und habe christliche Bilder im Haus. Aber wieso sehen manche menschen so träume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?