Ich bin immer träge und lustlos

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also dass du durch fast food abgenommen hast ist nicht wunderlich, dass ist bei mir auch so..durch süßes nehm ich ab! Man muss dass richtige essen...und wahrscheinlich liegt es am vitaminmangel, ich muss jeden murgen ein glas mit einer vitaminlösung trinken weil ich ständig krank war, seitdem hab ich viel mehr apetitt und bin auch nicht mehr immer müde! Frag mal nach wegen solchen vitaminen und probiers einfach aus! (und nicht so viel fast food essen)

nicht gut! Geh mal zum Arzt und lass dir Blut entnehmen. langanhaltende Müdigkeit und lustlosigkeit können anzeichen von Diabethes sein! Zusammen mit Fast food etc. könnte das sehr wahrscheinlich sein! Also: Arzt aufsuchen, Blut entnehmen lassen und auf antwort warten.

könnte man das noch aufhalten ?

0
@Quasselkasper

nein. Wenn man Diabetes hat, hat man es. Die Krankheit ist leider nicht aufzuhalten und nicht heilbar. Man kann aber sogenannte Insolinspritzen nehmen, die den Insulin-Haushalt wieder für eine geringe Zeit aufpeppeln, da der Körper selbst keines mehr herstellen kann.

0

Hallo,

hast du schon mal die Schilddrüse kontrolieren lassen? Es könnte daran liegen. Natürlich spielt die Ernährung auch eine ganz wichtige Rolle. Versuche dich einfach mal gesünder zu ernähren und du wirst sehen wieviel Power in dir steckt!!!

LG barabaschka

Eisenmangel, VitaminD-Mangel bzw. zu wenig Tageslicht, Schilddrüsenüberfunktion... Lass es am besten von deinem Arzt abklären! Gute Besserung!

vllt hast du eisenmangel, davon wird man schnell müde...lass doch mal nen bluttest beim arzt machen

lg googleme

Such dir ne Freundin. Am Besten eine die kochen kann. Aber vorher gehst du zum Durchchecken!

du beantwortest ja schon selbst warum du múde bist,wenn du aufzáhlst was du isst.Kocht bei euch zu Hause niemand?

doch aber ich mag lieber fast food

0

hey vielleicht liegt es an der schilddrüse! kläre das bitte mit dem arzt ab,lass ein blutbild machen! alles gute

kann ich mir nicht vorstellen-- vielfrass syndrom

Was möchtest Du wissen?