Ich bin immer so Gereizt und würde gerne meinen Frust an anderen ablassen?

5 Antworten

Ich will mit einem anderen mann knuddeln, schmusen und kuscheln und seine wärme spüren, sein herzsschlag ...usw.  ...deine Worte..., das solltest du alles machen, dann verschwindet deine Gereiztheit, ganz sicher...dir fehlt echt die Liebe; denn so, wie du z.Z. lebst, hast du sicherlich Frust...und Frust baut man ab, indem man ihm entgegenwirkt; sei es durch körperliche Aktivität: Sport oder auch Arbeit; da gibt es ja viele Möglichkeiten oder eben das, was ich vermute, was dir fehlt oder auch fehlt: die Liebe von deinem Partner:  schmusen, knuddlen, streicheln, küssen, in den Arm nehmen..., nochma liebe Grüße aus Köln

Fett abbauen, Muskeln aufbauen:

Am effektivsten helfen in diesem Fall Testosteron und die Verhinderung der Umwandlung von Testosteron zu einem Östrogen. 

Mehr Testosteron bekommst du durch UV-Licht, mehr GV oder notfalls Filme ansehen. Außerdem Beckenbodengymnastik und speziell die Hyperextensions und den Gesäßmuskel trainieren.

Die Umwandlung in Östrogene verhindert man durch Aromatsehemmer. Z.B. jeden Tag 2 Gläser Marakujasaft mit etwas frisch gemahlenem Schwarzen Pfeffer trinken.

http://www.naturalnews.com/040798_aromatization_estrogen_testosterone.html

du hast extra danach gesucht und obwohl meine frage gelöscht war, mir dennoch hier geantwortet? Du bist ein Schatz und nicht so passiv Agressiv wie dieser Mignon. Danke!

2
@XtremBodyCombat

Ja, ich hatte meine Antwort gerade fertig, da wurde deine Frage - aus welchem Grund auch immer - gelöscht. SO ETWAS lasse ich mir natürlich nicht bieten und antworte trotzdem ;-)

2

Wie würdest DU es finden, wenn andere ihren Frust an dir ablassen? Würdest du es befürworten und wärest begeistert? Behandle andere Menschen immer so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Wie alt bist du eigentlich? Sowas machen nämlich nur kleine Kinder. Wenn du frustriert bist, dann ergründe die Ursache! Andere Menschen sind nicht für dein Leben verantwortlich! Das bist du ganz alleine selbst.

Warum machst du keinen Anti-Aggressionskurs? Treibe Sport und powere dich aus. Das hilft. Dann brauchst du keine anderen Menschen mit deinem Frust zu belästigen und zu langweilen. Damit verlierst du viele Freunde und Bekannte und wirst noch frustrierter, hast aber niemanden mehr, an dem du deinen Frust ablassen kannst.

Junge, denke mal nach! :-))

Ist die Nutzung von Hiddenlol legal?

Hi, kann man Hiddenlol oder ähnliche Seiten bedenklos nutzen (also lediglich die posts auf der Seite angucken) oder kann man da in den Konflikt mit dem Gesetz kommen? ( die Seite Hiddenlol geht in Richtung Gore und beinhaltet posts mit äußerst rassistischen Witzen)

...zur Frage

Zu aggressiv, wie soll ich mich unter Kontrolle halten?

Äußerlich zeige ich (16/w) das kaum aber innerlich bin ich meist sehr reizbar und aggressiv. Naja, was andere Menschen sagen oder tun interessiert mich nicht, nur Menschen die mir wichtig sind, können mich sehr schnell reizen. Manchmal halte ich es nicht aus und werde schnell lauter und verletze die Person mit Worten .... Was kann ich dagegen tun? Ich will innerlich einfach ruhiger werden. In mir ist irgendwie immer etwas negatives los und sobald etwas passiert, platze ich vor negativen Gefühlen förmlich. Die negativen Dinge in mir suchen nur nach einem Grund um rauszukommen.

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

Warum bin ich am Intimbereich gereizt?

Ich rasierte mich untenrum und dann kratzte ich mich dort weil es juckte vom vielen rasieren und jetzt bin ich am Intimbereich gereizt. Kann es daran liegen das Urin an die aufgekratzte Stelle kam?

...zur Frage

Ist DVD Video Soft YouTube downloader legal?

Ich meine, das kann ja eig. nicht legal sein. Aber viele sagen auch, dass es legal sei. Ich möchte jetzt mal Klarheit haben, denn ich will nicht in Konflikt mit dem Gesetz geraten.

...zur Frage

Was ist asozial..

sind das arbeitslose die nicht arbeiten wollen.. sind das Leute die arbeiten und sich schlampig anziehen... oder sind das Menschen die mit dem Gesetz im Konflikt sind. Was ist asozial für euch..... wenn irgendjemand das nicht tut was ein anderer will ist man doch nicht gleich asozial.. ist das denn ein modewort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?