ich bin immer so eifersüchtig! wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du so unzufrieden mit dir selbst bist, solltest du auf jeden Fall was ändern. Aber nicht weil du dich nicht gut genug anderen gegenüber fühlst! Du musst es ganz allein für dich machen. 
Geh öfter mal shoppen, versuche andere Frisuren aus, schminke dich etwas (bitte nicht zu viel, am besten so wenig es geht) so das du dich selbst wohl fühlst. Mach etwas aus dir und trau dich was, aber mach nicht den anderen nach. Du bist du. Und das solltest du auch bleiben. 
Und dieser Kerl (hab oben gelesen das er dir nicht antwortet) ist es nicht Wert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht das einzige Mädchen :'-( Du bist gerade in der Pupertät da ist es normal das man sich mit anderen Mädchen vergleicht die vielleicht bessere Noten haben etc. aber du musst dich einfach akzeptieren denn glaube mir sowas macht das ganze Selbstbewusstsein schwächer, wie schon jemand anderes erwähnt hatte kannst du ja einfach stück für stück ein Paar Verändereungen an dir vornehmen :3 am bessten du fängst so an das du erstmal guckst was dir an dir am bessten gefällt z.b.:Deine Haare oder irgenedetwas :-) und dann legt sich das schon wieder du musst einfach mehr an dich glauben und daran denken das anderen es schlimmer geht z.b.:Behinderten die haben es ja nicht leicht :/ Also Viel Glück mit deinem Schwarm ^^ LG Losti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde dich mit ihr an und mach sie ein bisschen nach . Aber mach dich nicht so runter ich denke auch immer ich sei häßlich und mir hat mal mein Schwarm gesagt als ich geheult habe dass ich jäßlich bin hat er nein gesagt . Trau dich deinen schwärm anzusprechen und versuch die Nummer raus zu kriegen . Viel glück deine Gymnasium norf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondie1007 17.03.2014, 20:34

lange geschichte...habe schon genug fragen über schwarm und sowas gefragt. Ich habe seine nummer schon ne Ewigkeit. Er schreibt mir nur nie zurück und ich merke wie er mich hassst !!!!!! :(

0

Ach du musst dich überhaupt nicht ändern ,wenn du ihren style so cool findest dann zieh dich doch auch einfach änderst an , also ich würde sie jetzt nicht unbedingt nachmachen aber bleib auf jeden fall du selbst und , stell dich mal vor den Spiegel und schau was du an dir magst das stärkt immer das Selbstbewusstsein. lass das Mädchen so sein wie sie ist und sei du du selbst . Dann sprech doch einfach mal mit dem in den du verliebt bist vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer das Motto im Kopf haben :sei du selbst denn alle anderen gibt es schon! Ich glaube jeder ist mal auf irgendwen eifersüchtig aber sei mit dem zufrieden was du hast !! Ich würde zb alle problme die du hast auf eine liste schreiben und dann nach Lösungen suchen ....das hilft und baut auf !! Also viel glück und denk immer an das Motto!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke dir einfach:Ich habe genug und brauche nicht mehr und alles. Und wenn du trotzdem eifersüchtig wirst denk dir einfach:Weg da eifersucht. Viel Glück;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen, dich selbst zu lieben. Ich bin mir sicher, dass du auch etwas Schönes an dir hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Änder es garnicht !

Sei immer du selbst und versuche dich nicht zu verstellen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?