Ich bin immer so allein : (

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geht mehreren so... Ich glaube zwar nicht, dass ich irgendwie zu Dir passen könnte (schon vermutlich altermäßig), aber vielleicht wärmt es ja auch ein bischen, wenn Du das hier liest, dass es Dir jemand nachfühlt und gern was für Dich täte.

Sprich mal mit deinen Eltern ein klares Wort. Sag ganz ehrlich und emotional, wenn Du einsam bist und dass Du Dir was wünschst von ihnen. Und wenn es nichts bringt, wieder, sag es wieder. Ich habe keine Ahnung, was dann passiert. Aber Du kannst den ersten Schritt machen.

Liegt es nicht nur an fehlenden Möglichkeiten, weil Du zuhause eingeschränkt wirst? Vieleicht musst Du auch Schritte machen, auf Leute zu. Heute im Zeitalter des vor dem Bildschirm sitzens sind viele einsam. Und bleiben es, weil keiner der erste ist, der es dem Anderen sagt. Du tatst es. Ein Anfang. Nur Mut! Grüße, Wwolle

Oooh wie süüüß

Erst mal...wie gehts ? xD

Naja ist schon blöd wenn deine Freunde sehr oft beschäftigt sind. Was hast du denn für hobbys ?? Ein jugendclub wäre auch mal eine idee denke ich. Ich habe viele neue Bekanntschaften in jugendclubs gemacht. Und wenn du zu schüchtern bist allein hinzugehn...dann frag doch mal nach o du da ein Praktikum machen darfst ;) Ich hab mich sehr beliebt und gut aufgrhoben gefühlt egal wo.

Hoffe du kriegst es noch hin aber das wichtigste ist dass du dich nicht von der Einsamkeit zerfressen lässt. Frag doch deine familie ob sie zeit hätten zb Cousinen oder soo ^^

Viel Glück :)

wieso Oooh wie süüüß

kannst du mir das erklären?

0
@User50780

komm schon, du kannst dich wenigstens dafür bedanken das sie sich sorgen um dich macht, obwohl sie dich überhaupt nicht kennt, sich gedanken darüber macht was dir helfen könnte und dazu noch gleich versucht deinen wunsch nach jemandem der dich fragt wie es dir geht zu erfüllen!!!

das kommentar ist echt lieb!!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?