ich bin immer sehr feucht..dauerhaft tampon?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht wie feucht du bist. Es ist aber auch bewiesen dass eine Frau immer ein bisschen feucht sein muss. Also ist dies erstmal nicht schlimm (solange der Asusfluss keine merkwürdige Farbe oder konsistenz hat und es nicht extrem viel ist). Tampons würde ich nur tragen wenn du deine Tage hast sonst einfach slipeinlagen. Trotzdem emfielt es sihc dennoch mal zum frauenarzt zu gehn. das kann nie schaden!

Das würde ich mal von einem Frauenarzt abklären lassen!

benutz doch lieber eine slipeinlage. das ist glau ich besser. man soll einen tampon jedenfalls nie länger als 8 stunden durchgehend tragen. wenn du ihn also regelmäßig wechselst und es dir hilft...

tampon tag und nacht tragen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man tampons am Tag genau so wie in der nacht tragen kann also komplett auf binden verzichtet geht das ? Oder staut sich dann das blut ich meine natürlich Wechsel ich die dann vorher aber sonst hab ich immer tagsüber ein und tampon benutzt und nachts eine binde aber ich möchte nachts und Tags ein tampon benutzen geht das ? Oder ist das schädlich ?

...zur Frage

Tampon noch nie?

Habe noch nie ein tampon reingemacht.. im moment wärs aber praktischer..

Nur hab ich bisschen angst davor weil weiß nicht habe angst was falsch zu machen oder dass es unangenehm ist und habs halt auch einfach noch nie gemacht... Was sagt ihr?

...zur Frage

Dauerhaft feucht?

Hallo, bin 20 Jahre und seid paar Monaten dauerhaft feucht und muss auch öfters auf Toilette. Egal ob auf der Arbeit oder beim Mittagessen mit den Schwiegereltern. Solangsam nervt mich es. Mein Freund beschwert sich darüber natürlich nicht. Aber ständig eine Slipeinlage zu tragen stört auch, vorallem auf der Arbeit. Da mein nächster FA Termin erst nächstes Jahr ist, wollte ich hier erst mal nachfragen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was, wie das sein kann?

...zur Frage

Kann ich mit einem Tampon schlafen?

Ich habe1 heute Meine Tage. Und benutze zum ersten mal Tampons statt Binden. Kann ich auch mit einem Tampon schlafen gehen also nachts ? Oder ist das eine zu lange Zeit ? Und was wenn ich es nicht mehr raus bekomme ?

...zur Frage

kurz vor periode - tampon?

Hallo alle zusammen,

Ich bekomme bald meine periode und habe so eben einen braunen Ausfluss bemerkt (tage sind sehr unregelmäßig), und da ich in ca einer stunde zum sport gehe, dachte ich mir, einen ob mini zu benutzen, ist dieses jedoch schädlich? Da der tampon ja Flüssigkeit aufsaugt könnten die Schleimhäute austrocknen, aber schon bej dem einen mal? IcH habe angst, dass meine periode im sport plötzlich kommen^^

DANKE!

...zur Frage

Flüssigkeit in Monitor eingedrungen?

Hallo,

ich habe mit meinen Händen, welche sehr schwitzig waren die Oberseite meines Monitors angefasst und gemerkt, dass dieser dann dementsprechend ein wenig feucht / nass war. Wäre es schlimm, wenn diese Flüssigkeit in den Monitor eindringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?