Ich bin immer schwer erreichbar suche aber dringend ein Nebenjob/Aushilfe -.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erwartest du jetzt ernsthaft, dass mögliche Arbeitgeber dir persönlich tagelang nachlaufen? Sorge dafür, dass du besser erreichbar wirst, so einfach ist das. Du willst Geld verdienen, also musst du etwas dazu beitragen. Auch als Servicekraft solltest du für deinen Arbeitgeber halbwegs erreichbar sein, wenn z.B. Schichten umgeplant werden müssen.

Mittlerweile wurde übrigens ein Mechanismus namens Anrufbeantworter erfunden. Hab ich irgendwo gelesen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ans Ams oder Jobcenter/arge wenden denen deinen fall schildern bzw in deinen bewerbungen anmerken das du momentan kein telefon hast und auch persönlich in den firmen vorsprechen - aber ein telefon selbst eines mit tasten dürfte für dich machbar sein wenn dich das Jobcenter dabei unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also aushilfe wird für verantstaltungen immer gesucht, oder zum kellnern, oder post austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akamranonym
15.07.2016, 02:16

Ja kellern z.B die sagen lass ne nummer da und dann wars das auch 😐

0
Kommentar von akamranonym
15.07.2016, 02:20

Ne echt nicht schon versucht ... Kellnern oder an der Theke wäre schon das richtige ...

0

Was möchtest Du wissen?