Ich bin immer müde und immer hungrig! Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr schlafen und essen ;) Ne, lass mal deine Schilddrüsen-Werte checken, wie weelah schon gesagt hat, oder deine Blutwerte. Evtl. hast du irgendeinen Nährstoffmangel? Ich hatte das auch mal, dass ich immer müde war, was dann an Eisenmangel lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer hungrig?

Ißt du dann auch immer?

dann ist es kein Wunder, daß du müde bist!

Schläfst du genug?

wie alt bist du?

sicher in der Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBforlive
10.02.2016, 17:28

Also ich esse genug aber ich schlafe zu wenig! Ich bin 19

0

Wieso bist du denn hungrig? Isst du vielleicht zu wenig?

Das du müde bist, könnte an dem Hunger liegen. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen, dass du deinem Körper mal das geben solltest was er von dir verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass beim Arzt mal deine Schilddrüsenwerte checken.

Oder befindest du dich gerade in einer Wachstumsphase. da kann dies auch vorkommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?