Ich bin immer müde und habe gar keinen Hunger?

1 Antwort

Das eine kann durch das andere Kommen. Wenn du nichts isst hat dein Körper keine Energie und du bist die ganze Zeit schlaff und müde.

Geh zum Doktor und lass dich checken. Hast du eine Esstörung? Warum wird dir schlecht beim essen?

Das kann durchaus sein.
Nein, ich habe keine Essstörung - ich habe kein Hungergefühl mehr und ich weiß selbst nicht warum mir schlecht wird wenn ich Essen sehe.

0

Warum bin ich ab 11 Uhr am Vormittag immer müde?

...zur Frage

Wie überwindet man das Nachmittagstief?

Ich werde nach dem Essen im Büro immer so müde.

Wie werde ich ohne Kaffee wieder fit?

...zur Frage

keinen hunger, doch wenn ich esse kann ich nicht mehr aufhören

hallo leute :) ich habe einige phasen da könnte ich tagelang nichts essen da ich einfach keinen hunger verspüre, doch ich "zwinge" mich manchmal etwas zu essen. doch dann, wenn ich angefangen hab zu essen kann ich kaum mehr aufhören. wie kann ich mein essverhalten unter kontrolle bringen? danke schonmal :)

...zur Frage

Nach dem Essen immer so müde...

Ich werde nach dem Essen immer so unendlich müde...was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Müde ,schwach?

Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie total schwach und müde immer morgens beim aufstehen ich will einfach überhaupt nicht aufstehen aber ich zwinge mich dann immer und wenn ich dann in der Schule bin gehts mir besser aber wenn ich dann nach der Schule zu hause bin bin ich irgendwie wieder Tod müde und schwach und schlafe sofort ein. Das ist auch meist am Wochenende so obwohl ich voll ausschlafe also ich schlafe am Wochenende immer 10 Stunden aber fühle mich dann wenn ich aufstehe trotzdem müde und schwach und will überhaupt nicht aufstehen. Ich hab keinen Eisenmangel oder so dass weiß ich und auch kein Magnesiummangel. Woran könnte das liege bitte brauche Hilfe. Und sagt nicht dass ich zum Arzt gehen soll da war ich schon nämlich und mir wurde Blut und alles abgenommen doch er meinte mir fehlt nichts

...zur Frage

Hab Mittags nie Hunger?

moin,

muss man wirklich bei der Arbeit immer Mittags essen ? Ich habe Nie Hunger, aber meine Eltern sagen , man solle Mittags immer was essen. Aber ich habe nie Hunger und ich zwinge mich zum mit Essen !!! Das ist KRANK !! Wie gesagt, ich hab kein Hunger und kann auch locker 1 Woche nichts essen und mich würde das nicht stören. Wie seht Ihr das ? Genauso oder ab zum Doc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?