Ich bin immer irre vor und wärend der menstruation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ganz normal wenn man seine tage bekommt da spielen die hormone verrückt! Aber versuche mal die Pille zu wechseln, das hat bei mir geholfen! Mache auch einen Termin beim Frauenarzt und lasse dich von dem beraten :)

Dankschön für deine schnelle Antwort aber ich nehme die Pille ja gar nicht:) Ja werde ich sicher machen aber ich dachte ich holfe mir hier mal Tipps weil ich auch schon von so einem Psychischen Problem gelesen hatte aber ich weiß nicht wie man das nennt

0

So Pms soll das heißen

Hormonkoller ;) hol dir Tulsitee, der beruhigt, macht einen klaren Kopf und mindert die negativen Emotionen ....

Lieben Gruß vom Saurier

Habe ich noch nie was davon gehört aber danke das werde ich mal googeln. Nimmst du den selber?? lg

0
@elchen1807

Hallo, ja den nehm ich auch selbst... schon seit einigen Jahren immer wenn ich Stress habe oder wenn ich emotional unten bleiben muss. Ausserdem hilft er wenn man z.B. ein Vorstellungsgespräch hat... nimmt die Nervosität macht aber nicht müde und man kann klar denken. Lieben Gruß vom Saurier

0

Was möchtest Du wissen?