Ich bin immer der jüngste, was soll ich...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh es Positiv, "wahrscheinlich" stirbst du später als deine Schulkameraden.

Stell dich nicht so an

Fühlst du dich unreifer oder geistig zurück in Vergleich zu den anderen?

Dann rede mit deinen Eltern und der Schule bezüglich einer Wiederholung

Anderenfalls bleibt es dabei
Stell dich nicht so an
Irgendeiner ist immer der jüngste
Und wir reden von nem halben Jahr
Das ist lachhaft sich da irgendwas zu Herzen zu nehmen
Andersherum ärgern sich die älteste bei euch vielleicht bald darüber das se schon älter sind als die anderen wenn es ins Berufsleben oder das Studium geht

Christian01at 10.07.2017, 12:33

Ja, nur das was nervt ist das, das ich kein Ferienjob machen darf -_-

0

macht doch nicht, die Zeit wird vergehen und du wirst auch mal älter

mach doch einfach eine straftat, wo sie dich ein jahr einsperren, dann kommste in die klasse zurück und bist auch ein jahr äter?

ist das eine inklusionsschule oder warum will man sitzen bleiben, weil man zu jung ist?

je jünger man seinen abschluss macht, desto besser, aber egal...

Christian01at 10.07.2017, 12:34

Ja ich weiß,... es nervt nur dass och keinen Ferienjob machen darf...scheiß Österreichisches Gesetz

0
Trumputingan 10.07.2017, 12:42
@Christian01at

da hilft dir aber nichts, sitzen zu bleiben, du musst dann trotzdem warten

dann kannst du auch in einer klasse höher warten, oder?^^

1

Was möchtest Du wissen?