ich bin immer deprimiert...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh raus Sonne tanken - Sonne macht glücklich. Triff dich mit Freunden unterhalte dich mit denen und unternehmt etwas. Mach Sport. Such dir eine Brieffreundin oder einen Brieffreund.

du tust zuwenig das glücklich macht... Zum Beispiel in den Park gehen die Augen schliessen und die Sonnenstrahlen geniessen... Du mußt etwas finden das dich glücklich macht...

Radeln,Lesen,wandern schwimmen reden schreiben zum Beispiel...

das ist die pubertät. mach doch öfters einen mädchenabend oder so. geh raus an die frisch luft. aber bleib nicht nur zu hause.

Ich würde vielleicht mal zu einem Psychater gehen. Oder etwas machen was du gerne tust.

candy1414 31.03.2010, 17:20

warum psychater??

0

Überlege mal, wer du in Wirklichkeit bist! Bist du mehr als du äußerlich von dir siehst, dann bist du auf dem richtigen Weg. Liebe Grüße Bherka

Was möchtest Du wissen?