Ich bin im Urlaub mit meiner Freundin, doch bin schrecklich krank, kann ich alleine zurück fliegen, obwohl wir alles zusammen gebucht haben?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Bist Du im ADAC? Hast Du irgendeine andere Versicherung, die im Ausland einen Rücktransport bezahlt? Würde Dir ein Arzt bestätigen, daß Du zu krank bist, um den Urlaub fortzusetzen? Geld bekommst Du sowieso vom Veranstalter nicht zurück und eine Reiserücktrittskostenversicherung greift nur, wenn Du Deinen Urlaub VOR Antritt aus Gesundsheitsgründen absagen mußt. Also bitte ein paar Infos mehr.

kannst ja einfach zum Flughafen gehen und ein Flug nachhause buchen. Auf deine Kosten natürlich. Und das Geld vom eigentlichen Flug wirst du nicht wieder bekommen. Hast du ADAC plus? ich glaube da wäre auch ne reiserüchtritts Versicherung drinne.

Bekommt man den Betrag erstattet , wenn man arbeitslos geworden ist?

Meine Freundin und ich haben schon länger einen Urlaub bei Center Parks gebucht. Sie ist jetzt arbeitslos geworden :/... Wir haben eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.

Bekommen wir den Betrag zurück erstatten oder einen Teil?

Wäre super wenn sich jemand auskennen würde. Danke im Vorraus

...zur Frage

Urlaub gebucht mit Freund,- jetzt getrennt, Reiserücktrittsversicherung vorhanden, wie gehe ich vor?

Hallo

ich habe eine frage, habe mit meiner freunder einen urlaub im septemeber gebucht,

nun sind wir getrennt, und finde keinen abnehmer für die tickets.

habe eine reiserücktrittversicherung abgeschlossen,

wie gehe ich nun vor? wiviele geld bekomme ich zurück

brauche ich dazu einen besonderen grund oder wir eine trennung abzeptiert?

HELFT MIR

...zur Frage

Wann bekommt man bei Stornierung das Geld für den Urlaub zurück?

Meine Freundin und ich wollten in 3 Wochen in den Urlaub fliegen.

Jetzt musste sie gestern notoperiert werden. D.h in 2 wochen muss noch eine zweite OP durchgeführt werden. Die Fäden die sie dann bekommt müssen mindestens 10 Tage drin bleiben - Sprich: SIE kann nicht in Urlaub (alleine will ich sowieso nicht und kurzfristig jmd anderen finden wird auch sehr schwer). ICH habe den Urlaub gebucht. Habe eine Reiserücktrittsversicherung für 50€ bezahlt, falls ein Fall wie dieser eintritt.

Jetzt möchte ich euch fragen..Bekommen wir unser Geld für die Reise wieder wenn wir sie stornieren wegen der OP meiner Freundin??

...zur Frage

urlaub gebucht,jetzt grippe -.- krieg ich mein geld wieder?

hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen! es geht um folgendes! eigentlich sollte ich morgen in den urlaub fliegen! ich bin heute krank geworden (grippe) gibt es eine chance das ich mein geld zurück bekomme??? eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe ich

dnake euch

...zur Frage

Urlaub Reiserücktrittsversicherung?

Hallo folgendes Problem , haben im Februar einen Urlaub gebucht, wissen aber noch nicht ob wir fahren können zwecks plötzlicher Krankheit meiner Frau.

Kann ich da noch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

Der Urlaub wäre Anfang Juni. Und wir wissen nicht ob Sie bis dahin fit wird.

...zur Frage

Hallo? Ich bin mit einer Erkältung in Urlaub geflogen über den Anbieter Thomas Cook, ich hab einen Schaden an meinem Ohr, Zahlt die Versicherung?

Hi, wie oben beschrieben bin ich von Deutschland nach griechenland geflogen mit einer reiserücktrittsversicherung von thomas cook. Beim satrt und landen sind meine Ohren beschädigt worden. Ich war hier im Krankenhaus vor ort. Und es ist was festgestellt worden. Kleine Haarrisse und Wasser usw. Die ärztin meinte ich darf nicht zurück fliegen wenns nicht besser ist da es sons zu noch schlimmeren schäden kommt. Zahlt sowas meine reiserücktritt von thomas cook? Wie am besten vorgehen? Bin mit meiner Freundin zusammen alleine hier und haben alles zusammen gebucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?