Ich bin im Urlaub mit meiner Freundin, doch bin schrecklich krank, kann ich alleine zurück fliegen, obwohl wir alles zusammen gebucht haben?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Bist Du im ADAC? Hast Du irgendeine andere Versicherung, die im Ausland einen Rücktransport bezahlt? Würde Dir ein Arzt bestätigen, daß Du zu krank bist, um den Urlaub fortzusetzen? Geld bekommst Du sowieso vom Veranstalter nicht zurück und eine Reiserücktrittskostenversicherung greift nur, wenn Du Deinen Urlaub VOR Antritt aus Gesundsheitsgründen absagen mußt. Also bitte ein paar Infos mehr.

kannst ja einfach zum Flughafen gehen und ein Flug nachhause buchen. Auf deine Kosten natürlich. Und das Geld vom eigentlichen Flug wirst du nicht wieder bekommen. Hast du ADAC plus? ich glaube da wäre auch ne reiserüchtritts Versicherung drinne.

Was möchtest Du wissen?