Ich bin im Stimmbruch aber keine tiefe Stimme?

4 Antworten

Hallo,

Ja, das ist der Stimmbruch.

Deine Stimme wird aber nicht gleich tiefer, wenn Du da drin bist. Das kommt mit der Zeit.

Aber es kann auch sein, dass die Stimme ziemlich hoch bleibt, und nicht viel tiefer wird.

LG Sebbie

War bei mir auch so. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis du eine tiefere Stimme bekommst (In seltenen Fälle auch länger). War bei mir auch so und hat 1 Jahr gedauert.

Das kommt noch. Das passiert nicht von den einen auf den anderen Tag, aber du kannst dich freuen: Bald ist es soweit.

das ist normal ja. ob deine stimme tiefer wird wirste erst mit der zeit herausfinden, das krächzen bleibt eine weile. wenn die stimme aber nicht tiefer wird in der zeit, dann wird deine stimme auch nicht tiefer werden auf einmal sondern so bleiben wie jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?