Ich bin im Moment total unmotiviert und schlecht gelaunt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch Industriekauffrau gelernt und war wohl mal im Betrieb, doch wurde der da nur gezeigt. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man die Produkte kennt und vielleicht wäre es auch gar nicht mal so schlecht für den ein oder anderen, wenn er eine Zeit dort verbringt, doch gehört das wohl sicherlich nicht zum Ausbildungsplan. Sage doch mal den Männer dort, dass Du Dich langweilst und tätig werden willst oder Du redest mal mit Deinem Ausbildungsleiter oder sogar mit Deinem Chef oder rufst mal bei der IHK an und fragst da mal nach, ob das so in Ordnung ist. Doch davon wird Dein Ausbildungsbetrieb sicherlich nicht begeistert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?