Ich bin im Moment sehr schlecht gelaunt. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du aber das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen. Weinen bringt dich nicht weiter.

Hast du die theoretische Prüfung schon bestanden?

Du könntest mit einer Person deines Vertrauens auf einem Verkehrsübungsplatz Fahrübungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainangel
12.11.2015, 18:58

Jaa mit 2 FP. Das habe ich mir auch schon gedacht aber die Fahrschulautos sind wohl etwas anders. Dann komme ich durcheinander:( ich sehr schlecht gelaunt.. Kein Bock mehr auf Führerschein

0

Es ist ganz normal, dass Lehrer mal etwas schimpfen, damit wollter er dir einen Tipp gehen, Weinen ist dies ncht wert. Jeder wird dauernd so von Lehrern ermahnt, dass mal lernen soll, wie ich auch. Das hat er bestimmt nicht Böse gemeint, glaub mir ;D

LG Lily Pie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainangel
12.11.2015, 18:53

Er regt sich total auf. Ich hab echt kein Bock mehr. Ich mache ja nicht so schlimme Fehler. Aber er meint dass meine Fehler sehr übertrieben sind. 

0

Was möchtest Du wissen?