Ich bin im Moment in ein Mädchen verliebt ich möchte Sie persönlich ansprechen (sie 13 ,ich 12) ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll . Was kann ich sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sprich sie an, wenn sie gerade alleine ist. sprich mit ihr über lustige dinge, die z.b. gerade an der schule passieren. sprich z.B. über einen lustigen lehrer oder mitschüler und frage sie, ob sie auch so einen lehrer/ mitschüler hat. wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, musst du weiter. frage sie aber vorher, ob sie das gespräch angenehm fand. wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie nicht lust hätte später weiter zu sprechen. wenn sie "ja" sagt, dann verabrede dich mit ihr auf später oder den nächsten tag.

bei eurem date redet ihr wieder über lustige themen wie streiche, lustige urlaubserlebnisse, komische freunde. frage sie, ob sie auch schon so ähnliche erlebnisse hatte.

hin und wieder berührst du sie am rücken oder an den händen, so dass sie sich an deine berührungen gewöhnen kann.

manchmal sprecht ihr auch beide gar nicht und schaut euch einfach in die augen und kommt euch dabei etwas näher. sowas wirkt auf mädchen "süß".

oft zeigt sie dir dann schon an, dass sie geküsst werden kann. greife dabei an ihren seitlichen hals, streichel ihn und küsse sie dabei intensiv. deine andere hand kann sie dabei umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?