Ich bin im falschem Körper!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche noch selbstbewusster zu werden, Manuel, damit Du solche "Beleidigungen" nicht ernst nehmen musst. Bedenke auch, dass Dein kleiner Bruder ja auch mit dieser Tatsache leben muss, und dass es für Ihn verwirrend ist. Er ist ja auch ein Junge und im Konflikt, wenn der große Bruder sagt, das er im falschen Körper ist. Das ist auch für die Angehörigen nicht einfach.

Ich finde generell gut, dass Du Dich informierst, und nicht auf jede dumme Frage eine Antwort gibst.

Auf jeden Fall glaube ich Dir voll und ganz, dass Du wirklich im falschen Körper bist Manuel, und zum Glück kann man heutzutage mit entsprechenden Therapien helfen, sich "umzuwandeln" Fast so wie eine Raupe in ein Schmetterling :-)

Hab einfach noch ein bisschen Geduld, und gehe zu den Ärzten, um die Umwandlung zu beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelFTM
14.07.2017, 17:54

Vielen dank für deine Antwort! das ist die beste Antwort die ich bekommen habe danke :)

0

Sag ihm mal, dass er nur neidisch ist, dass wenn Deine Transition vorbei ist, Du garantiert den grösseren Penis haben wirst ;)

 Aber jetzt Scherz beiseite. War er schon so ein Kotzbrocken bevor Du Dich geoutet hast oder erst danach?
Wie bereits erwähnt ist es möglich, dass ihn die ganze Situation einfach auch verwirrt. Die Frage ist auch wie alt/jung er ist.

Eventuell hilft es auch, wenn Du ihn mal ruhig fragst warum er Dir weh tun will. Denn das ist es was er macht. Er verletzt Dich jedesmal wenn er Dich beschimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist jünger und versteht nicht wirklich wie schlimm das für dich ist. Einfach versuchen so gut wie möglich zu ignorieren, hass ist schlecht. Liebe deinen kleinen Bruder, egal wie dumm er jetzt noch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelFTM
14.07.2017, 16:58

Ich versuche ihn immer zu ignorieren aber es geht nicht vorallem wenn wir im gleichen Haus wohnen. Ich hasse ihn aber ich weiß das ich ihn lieb haben sollte aber das kann ich nicht mehr! Danke für deine Antwort 

1

Was möchtest Du wissen?