ich bin im Besitz einer Fläche auf der ich gerne bauen möchte. die Fläche muss komplett erschlossen werden. Wie gehe ich hier vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn von der Erschließung auch die Eigentümer anderer Grundstücke profitieren, solltest du dich zunächst mit diesen verständigen. Wenn sich nicht alle an den Kosten beteiligen wollen, wird es kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich an einen Anwalt bzw. Notar wenden, da du diesen dazu brauchen wirst .... der erklärt dir auch das nötige Vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesterb42
18.05.2017, 08:09

Der Notar macht keine Erschließung. Er berät dazu auch nicht.

0

Wer dann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?