Ich bin ihn verliebt,ist er auch in mich ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht einfach diese Frage zu beantworten.

Aber es könnte sehr gut sein das er in dich verliebt ist da er wie in den anderen Antworten schon gesagt deine Aufmerksamkeit will. 

Am besten sprich ihn mal an und rede mal über Themen die er mag z.B. Wie ist das Fußballspiel gestern ausgegangen? natürlich wäre es nicht so angebracht wenn du ihm zu einem Thema Fragen stellst, dass du hasst.

Dadurch bekommt ihr vielleicht eine etwas andere Bindung als eine naja etwas Streit hafte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück. Deine Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann natürlich gut sein :) sprich ihn doch einfach mal an / rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir einer meine Sachen wegnehmen und mir seinen Fuß ins Gesicht strecken würde, käme ich auch auf die naheliegende Schlussfolgerung, dass er in mich verliebt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logyc
29.04.2016, 09:29

Klar, wer denn nicht. Ist doch alles sehr angenehm.

1

"Was sich liebt das neckt sich" heißt es :D
Ich denke er will deine Aufmerksamkeit ^^ also kann es gut möglich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber in eurem Alter wird er das vielleicht niemals zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?