Ich bin ihm wichtig, und er kann mir nicht mal zurück schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist nicht verpflichtet dir immer und sofort zu antworten, trotz das du ihm wichtig bist. Es gibt tatsächlich Menschen, die z. B. Arbeiten gehen, Hobbys haben, im Verein tätig sind. Mit Freunden draußen, mit der Familie unterwegs oder sonstige Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
10.04.2016, 11:37

Ah so auch wenn wir das Jahr 2016 haben, gibt es Gott sei dank noch Menschen die nicht nur am Handy sitzen. ;)

0

Bei diesem Jungen aus deiner Schule den Du so toll findest und der auch darüber informiert ist und mit dem Du dich via WhatsApp schreibst, da gibt es ganz offensichtlich eine ziemliche Diskrepanz zwischen seinen verbalen Bekundungen und seinen Taten. Von daher wäre es doch auch angebracht dich mal in der Schule mit dem Jungen über die Problematik zu unterhalten und vielleicht findet ihr einen für euch beide tragbaren Konsens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?