Ich bin ihm einfach scheiss egal?....,?

12 Antworten

Ganz ehrlich: Lass ihn in Ruhe. Du sollest dich von hm lösen und ihn vergessen. Das führt doch zu nichts. Wenn ihr ne Freundschaft habt, obwohl du ihn liebst, wirst du auch nicht glücklicher, und es hindert dich daran, das Ganze verarbeiten und abhaken zu können.

Lass ihn in Ruhe. Eine Freundschaft wird nicht funktionieren solange du was von ihm willst. Das würde dich nur noch unglücklicher machen. Breche den Kontakt ab, nur so kommst du über ihn hinweg.

Er will keinen Kontakt mehr und das musst du akzeptieren, du kannst ihn zu nichts zwingen.

Hallo erstmal :)

Mhh schwierig Situation. Ich habe leider wenig Informationen aber versuche dir trotzdem zu helfen.

Also du hast einen Typen Nudes geschickt und er will jetzt keinen Kontakt mehr. Okay. Erstmal solltest du gucken ob dir dieser Type denn wirklich gut tut und du ihn wirklich noch als Freund haben willst. Wenn ja dann entschuldige dich bei ihm und schick ungefragt keine Bilder mehr rum.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Wenn du noch weiter Fragen hast bezüglich dieser Situation, dann kannst du mich gerne hier auf GuteFrage als Freund hinzufügen. Ich bin 18 Jahre und kann mich gut in dich hineinfühlen.

LG Tim

Eine platonische Freunschaft funktioniert nicht, wenn Gefühle im Spiel sind. Die hast du, da du ihn ja "liebst".

Lass ihn in Ruhe, er möchte nicht.

Wie kann ich die Situation retten ich will auch nichts mehr von ihm nur als guter Freund.

Vergiss es, da gibt es nichts mehr zu "retten"! Wenn jemand einmal den Respekt und die Achtung vor Dir verloren hat, dann war es das! Und das mit "gute Freunde bleiben" funktioniert erst recht nicht wenn da Liebe im Spiel ist/war! Und das scheint ja wohl offensichtlich der Fall zu sein. Damit schadest Du dir letzten Endes nur selber! Ist einfach so!

Das sind so die typischen Standardsprüche wenn eine Beziehung auseinander geht bzw. sagt oftmals derjenige der weniger oder i.d.R. keine Gefühle (mehr) für den anderen hat. Das funktioniert aber nicht, denn der oder diejenige die noch Gefühle für den anderen hat, macht sich dann immer Hoffnung das man doch nochmal zusammen kommt. Das wird aber nicht der Fall sein! Damit macht man den Herzschmerz nur noch schlimmer und es schadet auf Dauer auch deinem Selbstwertgefühl!

Akzeptiere es einfach das es vorbei ist bzw. besser ist die Sache zu beenden! Warum willst Du mit jemanden zusammen sein der sich offensichtlich nichts aus Dir macht! Wo bleibt dein Stolz und Selbstwertgefühl? Du wirst dich im Prinzip vor dieser Person in den Staub, wie ein Hund der um die Anerkennung seiner Bezugsperson winselt! Mach das nicht! Das hast Du nicht nötig! Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Renne neimals einen Typen hinterher! Das kommt überhaupt nicht gut! Die interessanten Dinge sind ja bekanntlicherweise die, die man scheinbar nicht oder nur sehr schwer kriegen kann! Das ist im Spiel der Liebe genauso!

Aber wie gesagt, akzeptiere das es vorbei ist und höre auf den Typen hinterher zu rennen! Wenn Du ihm was bedeuten würdest, dann würde er sich dir gegenüber anders verhalten. Liebe erkennt man an Taten und nicht an Worte! Versuch ihn zu vergessen und lenke Dich ab! Mach was, was Dir Spaß macht. Ich weiß, dass ist zum Anfang zwar nicht einfach, aber das klappt mit der Zeit immer besser! Und ganz wichtig, alles was Dich an ihn erinnert, weg damit oder löschen! Aus den Augen aus den Sinn! Ist eine alte Tatsache und funktioniert auch! Und verfolge ihn auch nicht im Netz! Wie gesagt lenke Dich ab!

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?