ich bin ich, aber ich werde verachtet gehasst und bin unbeliebt,(bitte in beschreibung weiterlesen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib dir treu.... vielleicht hast du bis jetzt einfach noch nicht die Leute gefunden die zu dir passen!

Wenn du allerdings ein rücksichtsloser Egomane bist...... VORSICHT!!!! das Karma schlägt unerbittlich zurück!

hm...wie man das ändern kann ist eine gute frage, die zugleich aber auch ziemlich schwer ist. bei mir war das genauso gewesen, in der ganzen zeit, wo ich auf der realschule war. 4 jahre lang musste ich das auch ertragen und meine freunde auch, denn wir hatten in der klasse so eine "tussen clique" und die fanden es immer toll, uns runterzumachen. sogar die, die mit denen befreundet waren und danach uns geholfen haben, wurden gemobbt und so wurden sie unsere freunde und net mehr die freunde von denen. unsere lehrerin (vllt. mal mit den lehrern darüber reden, als tipp) hatte uns von ihr aus privaten schauspiel unterricht gegeben, um selbstbewusster zu werden. im endeffekt hats nicht viel gebracht, aber als die "täter" davon erfahren haben, was wir machen und das die lehrer wissen, was sie tun, war auch ne zeit lang ruhe.

am besten du zeigts dich stark den anderen gegenüber, denn man wird meisten gemobbt, wenn die Leute denken, sie können dir mit ihrem gehabe was anhaben. Du solltest dich nicht von ihnen runtermachen lasen, denn das ist was sie wollen. probiere selbstbewusst zu wirken, und stark zu sein. vlt werden sie sich ja ändern. wenn nicht, darfst du nicht anfangen dich selbst für einen "freak" z halten, so wie du es in der beschreibung geschrieben hast. (hat sich zumindest so angeört) wenn es dir zu Kopf steigt solltest du dir Hilfe holen, oder Notfalls die Klasse wechseln, denn Mobbing ist verboten! ich wünsche dir viel glück, dass du bald echte Freunde findest!

Warum befürworten die meisten Christen die aufnahme Muslimischer Flüchtlinge?

In vielen muslimischen Ländern werden Christen verachtet, gejagt , vertrieben und getötet. Ist man kein Muslime , dann gilt man als Ungläubiger und wird gehasst.

Warum nimmt Deutschland dennoch soviele muslime auf?

Würden diese Länder dasselbe tun?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

unbeliebt in schule!

ich bin14 & relativ hübsch & habe somit viele neider. auch früher ( klasse5, 6) war ich sehr nervig... dadurch habe ich nun viele hater und bin sehr unbeliebt. hätte gerne mehr freunde in meiner klasse....bemühe mich schon sehr, aber jeder kleine fehler ist für die anderen mädchen gefundenes fressen und stuft mich zurück auf 0...

...zur Frage

Beliebtheit steigern in WWE2k17?

Bin bei wwe immoment unbeliebt und normalerweise ändert sich das ja wenn man mindestens 3,5 Matches hat (oder?) war bei mir zumindest bis jetzt so. Naja jetzt bleibe ich auf jedenfalls unbeliebt woran liegt das und wie änder sich das?

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Warum werden die Polizisten in Deutschland gehasst oder sind bzw. unbeliebt?

Hallo, ich habe es öfters gesehen das die Mitbürger immer Ihren Hass und Ihre unsympathie gegenüber der Polizei zeigen warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?