ich bin ich, aber ich werde verachtet gehasst und bin unbeliebt,(bitte in beschreibung weiterlesen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib dir treu.... vielleicht hast du bis jetzt einfach noch nicht die Leute gefunden die zu dir passen!

Wenn du allerdings ein rücksichtsloser Egomane bist...... VORSICHT!!!! das Karma schlägt unerbittlich zurück!

hm...wie man das ändern kann ist eine gute frage, die zugleich aber auch ziemlich schwer ist. bei mir war das genauso gewesen, in der ganzen zeit, wo ich auf der realschule war. 4 jahre lang musste ich das auch ertragen und meine freunde auch, denn wir hatten in der klasse so eine "tussen clique" und die fanden es immer toll, uns runterzumachen. sogar die, die mit denen befreundet waren und danach uns geholfen haben, wurden gemobbt und so wurden sie unsere freunde und net mehr die freunde von denen. unsere lehrerin (vllt. mal mit den lehrern darüber reden, als tipp) hatte uns von ihr aus privaten schauspiel unterricht gegeben, um selbstbewusster zu werden. im endeffekt hats nicht viel gebracht, aber als die "täter" davon erfahren haben, was wir machen und das die lehrer wissen, was sie tun, war auch ne zeit lang ruhe.

am besten du zeigts dich stark den anderen gegenüber, denn man wird meisten gemobbt, wenn die Leute denken, sie können dir mit ihrem gehabe was anhaben. Du solltest dich nicht von ihnen runtermachen lasen, denn das ist was sie wollen. probiere selbstbewusst zu wirken, und stark zu sein. vlt werden sie sich ja ändern. wenn nicht, darfst du nicht anfangen dich selbst für einen "freak" z halten, so wie du es in der beschreibung geschrieben hast. (hat sich zumindest so angeört) wenn es dir zu Kopf steigt solltest du dir Hilfe holen, oder Notfalls die Klasse wechseln, denn Mobbing ist verboten! ich wünsche dir viel glück, dass du bald echte Freunde findest!