Ich bin Homosexuell, könnte es sein das mein Kind auch Homosexuell wird?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine sexuelle Empfindung wird nicht über die Gene übertragen ^^ Das hängt nicht an dir, sondern am Empfinden des Kindes. Es wird irgendwann schon merken auf was es steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie bei anderen Menschen auch.

Es könnte auch sein, dass dein Kind grüne Augen hat, Leggings trägt oder Baggerfahrer wird. Was soll's, Hauptsache er/sie ist glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Wahrscheinlichkeit liegt etwas höher als bei einem hetero Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilexikon
15.03.2016, 14:53

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind sich eher traut, sich zu outen, sollte es homosexuell sein, ist wahrscheinlich etwas höher.

0

Du bist homosexuell und willst ein Kind zeugen? Wie das? 

Willst du dich überwinden und mit einer Frau schlafen, evtl. mehrmals, bis es klappt und sie schwanger ist? Wenn du dazu bereit bist, dann wäre es doch egal, welche sexuelle Orientierung das Kind dann hätte oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist möglich. Weil es nimmt alle Eindrücke und Handlungen von dir in Gedächtnis mit auf und handelt auch danach. Ein muss dafür gibt es aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, könnte auch nicht sein. Ist ja auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn daran das problem?

Aber ja, die chance besteht aber immer. Wie auch immer du als homosexueller kinder bekommen willst. Das wäre ja wieder ein hetero kind.

dass das hier keiner merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtimk7
14.03.2016, 21:06

Schon was von Regenbogenkinder gehört ? ;-)

0
Kommentar von peoplelife
14.03.2016, 21:06

Kinder kann man auch adoptieren!? Außerdem nehme ich mal an, das es eher auf die Erziehung bezogen war oder es gibt ein Kind aus einer alten Beziehung.

0
Kommentar von gtimk7
14.03.2016, 21:12

stimmt genau ;-)

0

In der Regel hat man diese Sexualität von Geburt an irgendwo in sich drin. In der Pubertät zeigt sich das aber meistens erst.

Aber vererbar ist sowas nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?