Ich bin Homosexuell bin 15 J. alt bitte antworten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :3 Ich bin auch 15 und habe leider noch keine Erfahrungen mit Mädchen.. Aber da hilft denk ich mal, nur warten bis man eine Lesbe kennenlernt.. Maskuline Lesben kann man ja besser erkennen.. Ich will nicht sagen, jede Frau mit kurzen Haaren und vlt. ein paar Piercings ist lesbisch, nein. Aber viele Lesben fühlen sich ja auf diese wohl. (Soll bei keinem feindlich rüberkommen. Jeder soll so aussehen/sich so anziehen usw. wie er sich wohl fühlt.) Feminine Lesben kann man nicht wirklich leicht erkennen.. Eventuell an Blicken.. Ich bin auch sehr feminin, vielleicht hatte ich deswegen noch keine Freundin. Aber schau mal, vielleicht gibts ja in deiner Stadt so Lesbentreffs für Jugendliche oder so! alles gute wünsch ich dir, kiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dresswoman 23.03.2014, 17:17

Ich bin auch 15 und lesbisch..... Erfahrungen mit Frauen/ Mädchen hab ich auch noch nicht gehabt.... Ich bin auch sseeeeehhhrr feminin.. Wie Kiara 1998 schon gesagt hat könnte man es durch Blicke erkennen.. Sie flirten dan mit den Augen. Wen sich ein Mädchen für dich interesiert, dan würd sie schon deutliche Anzeichen setzen

0

Also ich bin jetzt selber nicht lesbisch, aber vllt kannst du ja mal in die Stadt fahren und in solche Zentren reinschnuppern. Da gibt es doch eig immer Einrichtungen wo Homosexuelle sich treffen. Wir waren mal mit der Klasse bei sowas und es war auch richtig interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwechsel bitte nicht homosexuell mit lesbisch sein. Du bist - ein junge Dame und daher - wenn du auf Frauen stehst - bist du lesbisch. (Homosexuell sind die Männer). Ich schätze - nach deinem Deutsch zu urteilen, bist du Ausländerin, und genau deshalb - weil es für dich wichtig ist, habe ich dir das jetzt so geschrieben. Ich rate dir - egal was du bist (lesbisch oder nicht) trotzdem: lasse dir Zeit damit, deinen Traum zu leben. Es geht auch darum, Erfahrung zu sammeln, und dann kommt mit der Zeit schon die Erkenntnis, wen du ansprechen kannst, und wen besser nicht. Lesbische Mädchen oder Frauen erkennt man eben nicht auf den ersten Blick. Und wie auch bei Pärchen in eurem Alter gilt auch für dich: Ihr könnt und dürft träumen von Partnerschaft, Liebe und Heirat. Aber erwartet nicht, dass Träume sofort in Erfüllung gehen. Lasst euch Zeit - und genießt die Spannungen, die das Leben mit sich bringt. Denn genau das ist LEBEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cat64k 04.03.2014, 16:05

ich muss dich korrigieren.

die griechische vorsible "homo" bedeutet gleich. das wort "sexuell" bedeutet geschlechtlich

Also heißt homosexuell gleichgeschlichtlich. Und dies trifft sowohl für Frauen zu, die auf Frauen stehen und auf Männer die auf Männer stehen.

5
TrueGirl 04.03.2014, 16:38

Homo=gleiches Geschlecht ist richtig so. Ja , ich bin Ausländerin . Aber ich weich jz nicht vom Thema ab . ---> Ich will nicht nur LEBEN sondern auch LIEBEN !<--- Nur dann kann man das LEBEN genießen . LG

1
Elizabeth2 04.03.2014, 17:19
@TrueGirl

Leute jawohl, ihr habt Recht. Habe Homosexuell tatsächlich mit schwul und lesbisch verwechselt. Aber: Leben ist nicht nur Lieben, in dem Sinne, wie du das jetzt meinst. Du willst ja deine sexuellen Gefühle leben. So habe ich das jetzt verstanden. Wenn du das jetzt aber so formulierst, dann grenzt du die Gruppe aus, die keine sexuellen Gefühle entwickeln können. Die nennen sich dann asexuell. Das überhaupt zu formulieren, ist erst wohl in den letzten Jahren passiert - du wirst dich wundern, wieviel du darüber findest. Ich garantiere dir: die genießen das LEBEN auch.

0
xo0ox 05.03.2014, 11:34

Homosexuell ist das gegnteil von Hetero Frau kann homosexuell sein > Lesbisch Mann kann homosexuell sein > Schwul

0
Josiless 05.03.2014, 17:10

Was du sagst ist falsch. lesbisch sein heißt auch homosexuell sein. homo heißt gleich und sex heißt geschlecht also gleichgeschlechtliche liebe. genauso wie man zu homosexuellen jungs auch schwul sagen kann

Aber um deine Frage zu beantworten... Wenn du Mädchen siehst die kurze Haare haben und jungssachen tragen sind es höchstwarscheinlich maskuline lesben. bei femininen Lesben ist das schwerer. Du erkennst sie aber daran dass sie oft etwas mit jungs machen. warte am besten bis dir ein mädchen zulächelt und dich die ganze zeit ansieht. wenn das nicht passiert dann suche du den blickkontakt irgendwann wird es sich rausstellen ob sie lesbisch ist

0
YoloXXD 10.03.2014, 17:18

Ja is doch gut ich denke Elizabeth2 hat mittlerweile verstanden das Homosexuell gleichgeschlechtlich heißt 😒

0

Heyy bin 14 und hab ähnliche probleme. Es ist echt schwer zu erkennen wer lesbisch oder bi ist... Die meisten veranstaltungen für lesben sind meist abends und für erwachsene und jugendtreffs sind alle soweit weg! Ich hatte meine erste Freundin übers internet kennen gelernt und das war echt ne tolle beziehung :3 Ich kann dir sagen das es eigentlich immer ganz gut ist sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, wenn auch übers internet einfach weil man über sowas schlecht mit jmd reden kann der das nicht nachvollzieht. Najaa und wir sind ja auch noch jung und sollten vieles ausprobieren.

Lg anime1ist1cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen in diesem alter ist es noch ne Phase villeicht bei einigen aber nicht bei alles einige merken es ja schon in der grundschule andere wiederum erst wen sie schon älter sind wenn du lesben in deiner Stadt kennen lernen möchtest musst du mal gucken ob es irgendwo in deiner nähe ein cafe für homosexuelle gibt oder auf Facebook gibt es soviele Gruppen wo man welche kennen lernen kann und das Frauen lesbisch und Männer homosexuell. Sind ist bulshit Frauen wie Männer sind homosexuell das ist der begriff für alle es ist nur nochmal unterteielt und schwul bei Männern und lesbisch bei Frauen lg steckdosenlicht (selber ne lesbe:p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloha
Ich bin auch 15 und lesbisch und habe schon sehr viel Erfahrung. Bin quasi seit ich 12 bin voll in der Szene und könnte dir vielleicht behilflich sein.
Schreib mir einfach auf insta oder hier und dann quatschen wir ein bisschen ^^

(Insta: Glitzerfxtze)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?