Ich bin hochschwanger und mir ist langweilig, was könnte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib aktiv...ein Bisschen Sport schadet nie.Achte noch in den letzten wochen besonders auf deine Ernährung und Plane Vllt schon Dinge worauf du nicht viel Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julihimmel
15.01.2016, 14:58

danke

0

Dir ist Langweilig? Tu was! Du bist Schwanger, nicht Krank. Dir wird Schwindelig? Da hilft Spazieren. Nimm deinen Freund mit zur Sicherheit. Bewegung hilft bei Hohem und Niedrigen Blutdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe sehr gerne wenn mir langweilig ist(: aber ist natürlich nicht für alle interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julihimmel
15.01.2016, 15:07

gute Idee, danke!! :)

1

Wohnung putzen ?

Wäsche waschen und bügeln?

Für das Baby Pulli, Socken usw. stricken / häckeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
15.01.2016, 14:56

die zeit in der man schwanger ist, ist die zeit in der das haus am saubersten ist, weil man das ja schon die ganze zeit macht :D

0
Kommentar von Julihimmel
15.01.2016, 14:56

da gibt es grade nichts zu tun...das Einzige wäre kochen, aber erst abends:(

Danke

0

Spiel spiele auf deinem Handy die süchtig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julihimmel
15.01.2016, 15:09

haha, ich kann aber der Sucht nach der Geburt dann nicht mehr nachgehen :D

0

Musik und Dokus gucken, sprachen lernen...und dich auf dein Kind freuen, denn dann, nach der geburt, wirste keine Langeweile mehr haben, dann seit ihr 24 stunden eltern !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julihimmel
15.01.2016, 14:59

ja ich weiß, ich sollte noch genießen :D aber ich kann es nicht mehr abwarten

0

Was möchtest Du wissen?