Ich bin hinten immer sehr feucht?

2 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Arztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Möglicherweise handelt es sich um Hämorrhoidem, die können einen vollständigen Verschluss verhindern. Am besten einen Termin mit dem Hausarzt machen, um diesen feststellen lassen, was es ist und wie man es behandeln kann.

peinlich. Wird er seine Hand reinstecken, oder?

0
@RoyaleFragen

Eher nicht, da Hämorrhoiden direkt am Ausgang liegen. Hier genügt eine visuelle Bestätigung der Diagnose.

Die von dir angesprochene Tastuntersuchung wird gemacht, um die Prostata vom Enddarm aus abzutasten, hierfür liegt bei den beschriebenen Symptomen kein Anlass vor. Gleichwohl, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein großes Problem darstellt - es geht besser, leicht zu pressen, wie beim Stuhlgang, das vermindert die unangenehmen Gefühle bei dieser in deinem akuten Fall meiner Meinhng nach nicht erforderlichen Untersuchung.

0

Ab zum Arzt! Das kann vom Darm kommen, oder von den Schweissdrüsen, oder oder oder.....ein Spezialist findet es schnell heraus!

peinlich. Wird er seine Hand reinstecken oder?

0

Was möchtest Du wissen?